About me


Schön, dass ihr da seid!

Ich heiße Yvonne König und lebe mit meinen Mann in einem schnuckligen Häuschen auf dem Land, meiner kleinen Villa König. Nichts liebe ich mehr als zu Dekorieren und mich in der Küche beim Backen und Kochen auszutoben. Neben diesen beiden Leidenschaften ist Fotografie mein liebstes Hobby. Was mich veranlasst hat, meinen "Villa König" Blog zu starten. Hier möchte ich euch in meine Welt entführen, euch in meine Küche einladen, meine neusten Dekoideen zeigen oder auch mit euch auf Reisen gehen. 

Dekorieren, backen und kochen sind für mich  pure Entspannung  und das Beste daran ist, dass ich mich inzwischen auch beruflich damit beschäftigen kann. Ob durch meinen kleinen Online Shop Villa König oder durch mein im Januar 2015 veröffentlichtes Buch "Villa König lädt ein". 
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!