Montag, 16. September 2013

Es gibt so VIELES...



...was in den letzten Wochen oder sind es schon Monate ;-) passiert ist.

Diesen Sommer hänge ich mit den NEWS sowas von hinter her...
Und weiß daher auch gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, könnte ein langer Post werden ;-)

Fangen wir mal im Januar an...
Wieviel Zeit habt ihr? ;-)

Ne Scherz beiseite, ich versuche es nicht ausarten zu lassen...aber dennoch fangen wir im Januar an. ;-) und der Rest kommt ein andermal :-)

Also Januar...
Da bekam ich eines Tages eine sehr liebe Email von Susanne Helmold, ob ich nicht Lust hätte mit ihr etwas zu machen. Ob ich Lust hätte??? Bin fast vom Stuhl gefallen, denn Susannes's Homestories sind mir immer, neben denen von Christine Bauer, die ALLERLIEBSTEN!!!
Ein paarmal hin und her gemailt, wann wir beide Zeit haben und im April bekam ich den ersten Besuch von Susanne, es war ein toller Nachmittag, wo wir uns einfach kennengelernt haben und sie sich mal ein wenig bei uns umschauen konnte. 
So ganz nebenbei erzählte sie mir von ihrem Buchprojekt und  fragte mich, ob ich nicht  mit dabei sein möchte. Glaube meine Antwort brauche ich euch nicht zu sagen, oder? :-)
Im Mai kam dann der "offizielle" Besuch, sie und ihr Fotograf kamen frühmorgens aus Hamburg angedüst und wir hatten einen super schönen Tag zusammen!
Das Ergebnis könnt ihr in dem schönen Buch "Romantisches Wohnen" sehen, wo ich neben so tollen Bloggerinnen wie Mina ( Villa Vanilla), Susa ( Qunst & Qrempel), Carolina ( Town & Country) mit dabei sein darf. :-)
Susanne hat ein wunderschönes Buch gezaubert!

Ein paar von euch haben es ja schon entdeckt und mir gemailt. :-)
Lieben Dank nochmal an euch, vorallem an Ani, die mir so eine süße Karte geschickt hatte!!! 
Muss ich euch zeigen :-)
Lieb nicht wahr, überhaupt bin ich ein wenig verwöhnt worden...
Seht ihr im linken Bild unten den kleinen Blumenstecker in Gießkannenform?
Den hatte ich vor einigen Wochen von einer lieben Kundin geschickt bekommen. 
War hin und weg vor Freude! :-)))



Einen kleinen Ausschnitt vom Buch muss ich euch  auch zeigen  :-)


Da das schöne Buch in unserer Abwesenheit eingetroffen ist, habe ich mich am Wochenende mal ganz gemütlich mit kleinem Frühstück in die Küchenecke verzogen und darin geschmökert. 
Aber vorher schnell ein paar Schnappschüsse für euch gemacht und dann war ich erstmal "verschütt gegangen" ;-)



Aber nicht nur Zuhause gibt es viel Neues, auch im Shop tut sich so einiges...
Es gibt ein paar Neuheiten...nun ganz offiziell der SHOP-NEWSLETTER!

Es macht es soviel einfacher, jeder kann sich hier ganz einfach anmelden oder auch wieder abmelden ;-)

Im NEWSLETTER erfahrt ihr als Erstes, über Neuware, Aktionen, Rabatte, Sales, versandkostenfreie Tage und vieles mehr.

Wer sich anmelden möchte, hier gehts lang:


Dann ist noch viel schöne Ware gekommen, neue Postkarten sind da und mein erster Kalender folgt im Oktober :-) Woaahhh freu mich so!!! 

So ihr Lieben, das war die Kurzfassung...Details folgen :-) 
Auch über das, was sich hier schon wieder getan hat...ja ich sag's ja ich hänge hinterher ;-)

Wünsche euch eine tolle Woche, wir sehen uns nun wieder öfter :-)))
Wenn ihr mögt :-)

Alles Liebe
eure
Yvonne


Geschirr, Flaschenkorb, Teigschaber: hier
Regal: handmade
Tisch und Hocker: Vintage
Bank & Kissen: handmade

47 Kommentare

  1. Hallo Yvonne, schön wieder von dir zu lesen!!!
    Das Buch wollte ich sowieso kaufen, jetzt erst recht!
    Tolle Idee mit dem Newsletter. Bin schon gespannt auf neue Sachen im Shop!
    Schreib bald mehr von deinen Neuigkeiten, freu mich schon!!!
    Alles liebe, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations, you will be very proud!! Enjoy it!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis.
    Herrliche Bilder, was ich bisher sehen konnte.
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis und Du kannst mächtig stolz auf Dich sein.
    Du hast ja auch ein bezauberndes Heim - da würde ich mich auch wohlfühlen.

    Ich wünsche Dir noch viele weitere so tolle Ereignisse in Deinem Leben

    Es grüßt Dich von Herzen

    Deine Bluemchenmama:0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    das Buch hab ich auch ;-). Und ich finde Dein zuhause einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis.
    Herrliche Bilder, was ich bisher sehen konnte.
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis und Du kannst mächtig stolz auf Dich sein.
    Du hast ja auch ein bezauberndes Heim - da würde ich mich auch wohlfühlen.

    Ich wünsche Dir noch viele weitere so tolle Ereignisse in Deinem Leben

    Es grüßt Dich von Herzen

    Deine Bluemchenmama:0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich freu mich für dich. Das Buch hab ich vorwärts und rückwärts und rauf und runter gelesen. Es ist so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für den Newsletter hab ich mich sofort angemeldet. Ich denk sowieso jeden Tag an dich, weil dein Kerzenleuchter auf meiner Arbeitsplatte steht.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  7. HALLÖLE Yvonne....
    IIIIIII hobs SCHOOOOOOOO mei I FIND des BIACHAL JA SOOOOOOO scheeeen,,,
    i hob mei BIACHALTANTE gaaanz NARRISCH ,,
    gmacht... wia a trotzigs KIND ´bin I im LADEN bei IHR gwesen...
    sie.. ja des TUAT ma LEID....
    des IS zur ZEIT vergriffen.........................
    IHR TUTS LEEEEEEID.....
    ich HOB SIE bei DIESEN worten GAAAANZ scharf UNGSCHAUT,,,,,
    HOB ihr gsogt.... DES is A Facebook FREINDINN vo MIR...
    i WILLLLLL des BIACHAL hom...
    sie HOT mi LEI ungschaut
    GUAT wenns a sooooo IS ...
    i hobs scho DAHOAM... du KANNST des MEINIGE hom...
    yessssss...
    ja manchmal san SOOOO scharfe BLICKE für WOS guat...
    (SIE hots in der Zwischenzeit ah wiederr GRIAGT...)
    JA I zwoa WOCHEN früher,.... grins,,,,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach einmalig!!! :-) Musste gerade so lachen!!! :-)

      Löschen
  8. Sehr hübsch , herzlichen Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne ...
    ich gratuliere dir von Herzen ... klingt das toll ...
    Da werde ich beim nächsten Bücherladen gleich ausschau halten ...

    freue mich für dich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Yvonne,

    das ist ja toll! :) Gratuliere!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    das sind ja tolle Ereignisse, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Home Story!
    Das Buch habe ich zum Geburtstag von meiner Schwägerin bekommen und bin soooo begeistert.
    Für den Newsletter habe ich mich auch gerade angemeldet.
    Auf die Fortsetzung Deiner Neuigkeiten bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    wow da ist ja viel passiert bei Dir. Das Buch sieht toll aus. Werde es mal auf die Weihnachtswunschliste setzen. Da stehen schon so einige:-))
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Buch! Das muss ich haben! Das kann ja nur schön sein!
    Da muss ich morgen wohl schnell mal in meinen Lieblingsbuchladen gehen.
    Ich bin gespannt, was es noch alles neues gibt.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ja, deine Antwort konnte ich mir gleich denken! Welche Ehre in so einem tollen Buch drin zu sein.

    Es ist halt auch einfach so schnuckelig gemütlich bei dir...

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    das Buch habe ich mir sofort gekauft - es ist soooooo schön geworden! Ich blätter immer wieder gerne darin herum! Für Deinen Newsletter melde ich mich auch gleich an, super Idee!!!
    Im Moment habe ich viel zu tun, würde ich mich aber freuen, wenn wir uns bald wiedersehen könnten!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,

    das Buch habe ich mir sofort gekauft - es ist soooooo schön geworden! Ich blätter immer wieder gerne darin herum! Für Deinen Newsletter melde ich mich auch gleich an, super Idee!!!
    Im Moment habe ich viel zu tun, würde ich mich aber freuen, wenn wir uns bald wiedersehen könnten!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich gratuliere ganz herzlich!!! Das sind wirklich tolle News!! Ich war heute zwar im Buchladen, aber der ist was Dekobücher betrifft richtig schlecht sortiert, sonst wär mir das Buch sicher aufgefallen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,
    willkommen zurück! Da musst du dich aber beeilen mit deinen Berichten. Das Jahr hat nur noch 3 Monate, kicher.
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Yvonne!!
    Ich freu mich das es nun wieder öfters etwas von dir zu lesen gibt...*herum hüpf vor Freude*
    Zu dem Buch gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich denke das muss ich mir bestellen :-) :-)
    Für den Newsletter werde ich mich natürlich auch anmelden...EH KLAR :-)
    Stell dir vor:
    Ich war am Wochenende zu einem "Kurztrip" unterwegs und in einer Provinz wo sich Fuchs und Henne Gute Nacht sagen,es nur ein Cafe, eine Kirche, ein Gasthaus und ein Geschäft gibt haben sie Cath Kidston Servietten gehabt.... Da musste ich an Dich denken...Magst du doch die Marke so gerne.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
    Bis ganz bald!

    Alles Liebe
    Tina

    PS: Danke für dein Kommentar bei mir!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Yvonne,
    ich freue mich sehr für Dich!!!! Das hört sich alles nur toll an, Du kannst so stolz auf Dich sein!!!!! Wow, ein Buch!!!! Weiß ich ja schon was auf meine Wunschliste kommt :-)! Und ein eigener Kalender hört sich doch auch ganz wunderbar an! Jetzt gewinnst Du noch den Back-Kontest und dann ist doch alles paletti, oder? (weiß gar nicht mehr bis wann das Voten läuft..)
    Eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Oh, meine Liebe,
    das freut mich aber sehr für Dich! Das Buch kenn ich noch gar nicht, muss ich mir unbedingt mal angucken! Herzlichen Glückwunsch :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Yvonne,
    Mensch das freut mich ja für dich, herzlichen Glückwunsch! In deinem Haus sieht es aber auch immer aus wie in einem Wohnbuch, dein Zuhause MUSS da unbedingt rein, sooo Schoen!
    Ganz liebe Gruesse von Karo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    ich freu mich mit dir,daß du ein Teil dieses wunderbaren Buches sein darfst!
    Muss schon aufregend sein,darin zu blättern!
    Unser Buchladen ist in der Hinsicht aber auch nicht gut sortiert...
    Hab noch einen schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    oh wie schön, ich freu mich sehr für dich.
    Die Einblicke schauen sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne!
    Das ist ja toll mit dem Buch! Herzlichen Glückwunsch!
    In ein Wohnbuch kommt man ja nun nicht alle Tage! Da wäre ich auch stolz wie Oskar!
    Und die Bilder sehen alle sehr vielversprechend aus!!! So schön!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön in einem Buch verewigt zu sein. Das freut mich sehr für dich, und es ist ja auch so toll bei dir...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  27. That is great you in the book darling !!!...congratulations !!!.....love from me...x !

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Yvonne,
    das ist ja total genial, dass du bei diesem wunderbaren Buch dabei bist. Sieht klasse aus und kommt gleich mal ganz oben auf meine Haben-Wollen-Liste!!
    Und für den Shop-Newsletter geh ich mich auch gleich mal anmelden.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und noch eine schöne Woche!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    das Buch habe ich mir am Freitag gekauft und noch im Auto (mein Mann ist gefahren) verschlungen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser schönen Veröffentlichung und freue mich sehr für Dich mit!!! Du hast es aber auch so schön bei Dir zuhause!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Yvonne,
    schön dass man Dein Zuhause jetzt schon in einem Wohn-Buch bewundern kann...gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem großartigen Ereignis. Du kannst auch wirklich stolz sein auf Dein gemütliches Heim, in das Du viel Zeit und Energie gesteckt hast um das Ergebnis zu erzielen....wie kann man dafür schöner belohnt werden, als ein Teil eines solchen Buches zu werden?
    Eine schöne Woche und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Yvonne,deine Bilder machen mir irgendwie immer gute Laune-kann ich heute auch gut gebrauchen:0)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag im Wohnbuch!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  32. Hy Yvonne,
    konnte selbst beim Lesen noch dein Euphorie und Freude spüren! Und du hast soo RECHT...ganz ganz toll! Glückwunsch von Herzen und echt Respekt!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  33. Na nu' hab' ich schon so viel in der mail geschrieben, dass ich mich hier nur wiederholen würde - ich freu mich einfach wie Bolle für dich mit und send dir dann mein Buchexemplar für ein Autogramm zu. Des darfste dann an Mina weiter reichen etc., ich hoffe also, es hat vorne ein paar leere Seiten? ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  34. I'm so happy for you dearest Yvonne! The book looks so beautiful and I adore your layout. SOOOO lovely my friend!!!
    So many wonderful things happening for you my dear. Congratulations!
    hugs...

    AntwortenLöschen
  35. oh wie schön, ich gratuliere zu dem tollen buch, es klingt alles sehr aufregend und spannend!! die bilder sehen sehr verlockend aus! ich freu mich mit dir, liebe grüße, sylvie (und toll, das du in deinem shop cath kidston anbietest!)

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie schön, Glückwunsch !


    Das Buch steht dann somit auch auf meiner "Buchwunschliste", hihi.

    Liebe Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    und ob ich mag!! Ich freue mich auf mehr Posts von Dir!! :)
    Glückwunsch zu der Home-Story!! Das Buch werde ich mir wohl auch noch bestellen...
    Deine Bilder sind auch wieder sooo schön!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    auch von mir ♥liche Glückwünsche zu dem schönen Buch,
    macht neugierig!
    Deine Fotos sind halt auch immer klasse.
    Mach weiter so.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  39. wie toll ist da denn?herzlichen glückwunsch zu dem herrlichen buch.deine bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,

    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Muss mir das Buch unbedingt kaufen.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Yvonne,
    ich freue mich für Dich!
    Toll, die Bilder sehen sehr schön aus. Ich werde mich sicher auch im Buchladen darüber informieren.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,

    das ist ja toll! Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch zum buch!!!! das ist bestimmt etwas gaaaanz tolles!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  44. wie toll! gratuliere dir! ich werde mal nach dem buch ausschau halten. bin gnaz gespantt! lg, éva

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Yvonne,
    ja wem sagst Du das, ich hinke ständig hinterher, da bist du ja eine Marathonläuferin gegen mich Schnarchzapfen ...
    So schön ist es wieder bei Dir ...
    Werd mich jetzt mal bei den Newslettern eintragen, damit ich nichts bei Dir verpasse, wollte ja eigentlich schon lange so pastellige Emailletöpfe bei Dir bestellen, mannomann bin ich eine Schnecke ... gibts die denn noch ?
    Aber bin schon in der vollen Weihnachtsmarktvorbereitung, da läuft mir die Zeit nur so davon.
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen