Mittwoch, 13. Februar 2013

Rot oder doch lieber pastellig



Neue Ware ist eingetroffen und die Produkte leuchteten mir schon beim auspacken entgegen.
Strahlendes sommerliches rot, türkisblau, aber auch pastellige Töne in schönem mintgrün, rosa und hellblau.

Nachdem ich gestern  kopfüber in den Kartons verschwunden war, um alles auszupacken, kam heute der schönere Teil...Fotos machen... :-) 
Momentan bin ich dabei alles im Shop hochzuladen, morgen wird es freigeschaltet. :-)

Bin gespannt wie euch die Sachen gefallen. 
Denn es wird schon ein wenig sommerlich. ;-)
Dabei sind tolle Lunchtaschen, große XL Taschen für den Strand oder auch einfach nur zur Aufbewahrung diverser Dinge. Es werden  so nach und nach  ein paar Produkte für die Kiddis ;-) kommen. 
Der Anfang ist gemacht...
Und ebenso gibt es schöne Backförmchen in verschiedenen Farben und Größen.

Aber genug geplaudert...wollte euch eigentlich nur kurz damit überfallen,
damit ihr wisst was ich gerade so veranstalte.  ;-)
Und wo ich die letzten Tag gesteckt habe. 

 

 Machts gut ihr Lieben!

Eure
Yvonne




27 Kommentare

  1. Liebe Yvonne, wunderschöne Sachen hast Du da. Ich schaue morgen gleich mal im Shop vorbei.
    Einen schönen Abend, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Bei rot mit weißen Tupfen werden bei mir sommerliche Kindheitserinnerungen wach! Schön!
    Bringt Farbe und damit Laune in all den zwar schönen weißen Schnee - aber langsam hab sogar ich Wintermensch davon genug - ich will raus in den Garten!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, das leuchtet einem wirklich entgegen...schön frisch!
    Viel Spaß beim dekorieren...morgen darf ich auch auspacken!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    BEIDES!!!! ;-)))))
    Wundervolle Dinge hast Du da ausgepackt!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne!

    Das rot tut so gut und bei den vielen bunten Muffinförmchen bekomm ich noch "Backfieber". Das ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen.

    Ganz liebe bunte Grüße

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh, liebe Yvonne,
    das sieht alles sooo schön aus!
    Ich komme dann morgen mal gucken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. aaaah, was für hübsche sachen!! :D die eierbecher mit den äpfelchen drauf sind ja süüüüüß! und die muffinkerzenhalter :D

    *schwerverliebt*
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schöne Sachen sind da abgebildet :-))) die apfeltasse hab ich schon.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ich kann mir richtig vorstellen wie viel Spaß das Auspacken, anschauen, bestaunen und dekorieren gemacht hat. Das sind richtig tolle Sachen und die Farben gefallen mir auch seeeeehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hej Yvonne,
    Jjjjjjaaaaaa wie schön. Endlich Farbe :)) freu mich schon auf Frühling, Garten, etc.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Yvonne ich LIEBE rot...in unserer Kueche findet sich da jede Menge und in Kombi mit pastell superschoen.Bin gespannt;)
    LG K.

    AntwortenLöschen
  12. Yvonne ich LIEBE rot...in unserer Kueche findet sich da jede Menge und in Kombi mit pastell superschoen.Bin gespannt;)
    LG K.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh, das ist gaaaaanz schlecht, wo ich doch weiße Punkte auf rot liiiiiiiiebe. Selbst meine Kochtöpfe und Pfannen sehen so aus.
    Oje oje, was mach ich bloß^^ Ich trau mich gar nicht in deinen shop, aber ich kann der Versuchung wahrscheinlich doch nicht widerstehen einen Blick reinzuwerfen *lach*

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. So tolle frische Farben! Sehr nett!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Farben!!!Ganz nett!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,

    ich komme bei den Bildern schon richtig ins Schwärmen! Die Sachen sind ja wunderschön! Werde gleich morgen früh in deinem Lädchen mal gucken gehen...
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    hübsche Sachen hast Du bestellt. Oh je, bei der Auswahl könnte ich niemals entscheiden. ;))...eine schöne als die andere!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das sieht ja toll aus! Da freut man sich ja auf den Sommer! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie wunderbar! Da muss ich doch morgen gleich mal den Kopf in den Shop stecken :)

    AntwortenLöschen
  20. I LOVE it all Yvonne!!! It all makes me smile and wish it was at my house : )
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Farben zur Zeit sehr! Ich glaube heute ist Rot mein Favorit :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,

    feine Dinge hast Du ausgesucht! Ich mag die Marke und ich weiß auch nicht, ob ich Rot/Weiß oder verblümt bevorzuge... sieht jedenfalls ganz klasse aus!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die pastelligen Sachen wunderschön! Die Handtücher (?) oder Geschirrtücher (?) sind süss!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    so schön eingekauft,alles wunderschön.
    Aber wie du weißt gar keine Frage für mich, ich mag alles pastellige.
    Ach ne, ich liiiiieebe alles pastellige.
    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Yvonne,

    das ist aber ein schöner Vorgeschmack, da sind so einige Dinge dabei dir mir sehr gut gefallen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Hej Yvonne,
    Wunderschöne Produkte hast du in deinem Sortiment. Habe gerade eben auch meinen eigenen Online-Shop eröffnet, aber hier in der Schweiz. Die Produkte hast du richtig toll in Szene gesetzt und wenn ich ehrlich sein soll, würde ich alles kaufen, hihihihihi :O)

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rosamine

    AntwortenLöschen