Montag, 4. Februar 2013

Aussortiert



Ich habe es wieder getan... :)
AUSSORTIERT!
Nicht das ich in irgendeiner Weise eine Sammlerin wäre...nein, gar nicht...die Dinge vermehren sich nur ohne mein Wissen und Zutun. ;)
Sozusagen über Nacht.... 
Ok ich kann selten an Zeitschriften und Büchern vorbeilaufen, meistens möchte ich nur mal reingucken...
aber irgendwie landen sie doch immer im Einkaufswagen...als wäre ich in dem Moment nicht mehr Herr meiner Sinne...sozusagen ferngesteuert. ;)
Also lange Rede kurzer Sinn... es hat sich in den letzten Jahren so einiges angehäuft.
Was ich euch nun hier anbieten möchte, denn diesmal war ich rigoros. :)
Und habe auch meine Jeanne D' Arc Hefte und alle Vakre aussortiert.
 
Wer stöbern kommen mag...
HIER lang. 


Heute kurz und bündig...
 Was ja Seltenheitswert bei mir hat. ;)

Ich habe so einiges geschafft, was ich mir für den Januar vorgenommen hatte. 
Und somit bleibt jetzt auch wieder mehr Zeit fürs Bloggerland. :)
Also auf bald!

Alles Liebe
Yvonne

5 Kommentare

  1. Hi Yvonne,
    I have been clearing out some too this past month :) It feels good to clear things out sometimes.
    I laughed about how you said the magazines just somehow end up in your cart---I am the same way!
    I just love coming here to your lovely place!
    hugs from me...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivonne, ich gucke mal! Danke!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin auch am aussortieren...das ist immer eine Befreiung für mich!!Habe heute einen freien Nachmittag..und mache jetzt weiter!!!Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    das ist aber eine schöne Idee...ich bin natürlich völlig zu spät!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonn,e

    haha echt gute Idee :) Könnte ich glatt mitmachen... ich bin derzeit auch leicht im Zeitschriftenkaufrausch verfallen!!!

    Närrische Grüße von der wohl einzigen NICHT-Karnevalistin hier :)
    GLori

    AntwortenLöschen