Montag, 21. Januar 2013

Neues in der Villa König



Ein turbulentes Wochenende liegt hinter mir...ein Kampf mit der Technik oder sollte ich besser sagen ein Krampf ;o)
Es hat etwas gedauert die Neuware im Shop hochzuladen, aber nu ist sie drin. Uff!
Manchmal gibt es so kleine Differenzen zwischen mir und der PC Software, wenn ich zuviele Bilder auf einmal hochladen möchte... aber ich kann ja stur sein... ;o)

Damit sich keiner "beschwert" , dass nur immer bei FB die Neuigkeiten gezeigt werden, auch hier ein paar Einblicke. :o)
Gegensätzlicher können die Bilder heute allerdings nicht sein zu dem Wetterchen da draußen. Über Nacht gab es hier viel Neuschnee und das Verkehrschaos heute morgen hängt noch nach. ;o)

Also ihr Lieben, draußen schönstes Winterwetterchen...hier ein paar Frühlingsbilderchen... :o)





Es ist allerdings nicht nur schöne Frühjahrsware gekommen, sondern auch kuschlige Quilts und zauberhaftes für die Küche.
Das zeig ich euch ein andermal...oder wer stöbern gehen mag...einfach hier klicken. :o)

Aber nun schwelge ich noch ein wenig vom Frühling...und der nächsten Gartensaison.
Mache mir gerade einen Gartenplan...mal schauen, was ich davon umsetzen kann. 
Wenn es nach meinen Ideen geht, dann hätten wir einen Park und keinen Fuzzygarten. ;o)

Öhmm....Glaube ich  muss das nochmal überdenken.... ;o)



Ihr Lieben, ganz ganz vielen Dank für eure zauberhaften Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber, über jeden einzelnen!!! 

Euch allen einen schönen Tag,
alles Liebe
 und viele Schnee-Grüße
Yvonne


P.S. Alle Bilder von Ib Laursen!

26 Kommentare

  1. Die Bilder machen so viel Lust auf Frühling! Tolle Sachen sind dabei!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Hach danke für die schönen frühlingshaften Fotos. So toll wie ja der Schnee draussen aussieht - vor allem die verschneiten Bäume - so froh bin ich auch, wenn wieder alles weg ist :-) Neee.. ich bin definitiv kein Wintermensch. In Gedanken plane ich nämlich auch schon wieder meine Balkonbepflanzung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne, wunderschöne Fotos, da bekommt man Lust auf Frühling, aber bei der Menge Schnee dauert das noch ein bisschen, wünsch dir eine schöne Woche, herzliche Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne
    Bei den Bildern möchte ich erst recht gaaaaanz schnell Frühling... seufz

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schöne Frühlingsbilder!! ich kann es kaum erwarten! und jetzt gehe ich mal stöbern! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, solche Sachen erfreuen mein kleines (Garten-)herz ganz besonders. Ich plane auch schon seit einem halben Jahr unseren Garten - und immer wieder verwerfe ich diesen. Vorallem habe ich festgestellt daß ich erst im Lotto gewinnen muss, bevor ich das alles so umsetzen kann, wie ich es am liebsten hätte.
    Jetzt gugg ich mal schnell noch in Deinem Shop vorbei. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    du glaubst nicht, wie ich nach einem solchen Schneeschipp / Eiskratztag den Frühling herbei sehne...
    Soooo schöne Bilder !!!!

    Wünsche dir auch einen schöne Woche ,

    lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    solche Bilder brauche ich grade! :) Wollte mein Auto freimachen und habe aufgegeben. So viel Schnee!!!
    Wunderschöne Inspiration für den Frühling!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    ich könnt sie einsaugen - die schönen Bilder die den Frühling versprechen auch wenn es noch ein bissel dauert.
    Tut gut, gerade an solchen Tagen wir diese wo es nicht wirklich hell werden mag und es so trist grai ist.
    Hach beklagen wollen wir uns nicht ;) denn der Schnee ist ja auch was Feines ... zumindest für eine gewisse Zeit.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. ...die Sachen von Ib Laursen sind wunderschön...
    hab` mich schon einmal etwas in deinem Shöppchen umgesehen...ein Traum...
    einmal alles in`s Rheinland bitte ;O)
    werden auf jeden Fall bei dir bestellen, warte aber noch etwas (das Sieb... :O)
    und die Muffinförmchen und die Müslischalen,die Laternen... maaaaaaag alllles... <3

    liebe Grüße
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Love it all Yvonne.....xxx...!!...happy week...

    AntwortenLöschen
  12. Bitte lass und tauschen: ich nehme gern Deinen Fuzzy-Garten, möchtest Du die knapp 1000m² Hangwildnis haben??? Ich hab da mehr Sinn fürs kleine ;o) Hier welkes Laub oder Blüten abknipsen, da etwas Blühendes pflanzen...aber mit Baumschnitt, Terasse anlegen und ewigem Treppensteigen in den oberen Garten hab ich's nicht so...!!!
    Schön sind Deine Frühlingsimpressionen! Da bekommt man richtig Lust. Aber der Blick aus dem Fenster holt einen ja schnell aus den Träumen zurück ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. ohgott die körbe, wie schöööööööön sind die denn?
    aber ich kriege ja bald ein packerl von dir, gell? freu mich schon drauf :o)

    ich wünsch dir einen gemütlichen abend, füße hoch und nicht über die doofe technik ärgern (ist aber auch manchmal verflixt, gell?)
    pfüedi,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Acabei de conhecer seu blog e achei simplesmente lindo!!!!Parabéns!
    Me visite:algodaotaodoce.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  15. ... ich schliess mich dem an...
    nach diesem Bildern möchte ich auch SOFORT den Frühling !
    Danke für die schöne Aufmunterung und SCHNEE Grüße aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Ivonne, ich will auch FRÜHLING!!! :-)Tolle Bilder! Es duftet nach spring! Hab einen wunderschöne Restwoche!Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    deine Bilder sind ja schon ein bisschen gemein;))
    Da möchte man doch sofort Frühling haben! Schnell in den Gartencenter, Blümchen kaufen, in die schönen weißen Eimer, käffchen kochen und mit so einem wunderschönen Quilt und einer Wohnzeitschrift auf die Liege in die Frühlingssonne. Au ja, das wär's jetzt!
    Aufwachen!!! Es liegt Schnee! Mist.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bilder
    Ich liebe ja den Winter, aber bei diesen schönen Bildern... Nein, nein, ich geniesse die Kälte und den Schnee auch weiterhin noch so lange wir ihn haben. Und danach geniess ich dann den Frühling... Hoffentlich auch mit so schönen Sachen, wie du sie uns hier zeigst.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. That guara is beautiful. I can grow the pink ones, but my white doesn't over winter.


    Thanks for sharing!
    God bless....Brooke

    http://creativecountrymom.blogspot.com/
    My home and garden site...

    http://brookekroeger.blogspot.com/
    My Vintage Art and Printables site...

    AntwortenLöschen
  20. Dear Yvonne,
    folgende Situation: Ich liege gerade in der Wanne (mein Gott, ich liege viel zu oft in der heißen Wanne, das ist eigentlich nix für meine Neuro) und blättere durch die neueste WohnIdee, stutze und denke "Hallo?! Ja Hallooooooooo?!?!?!" :-)))) "Dat is doch dat Yvonne´sche!" Nu muss ich sagen, dass ich Zeitschriften grundsätzlich immer von hinten nach vorne lese. :-) Ich hab dein Heim gleich an deinem Bad und am Nachtischchen erkannt! Da staunste du, was?! Und weißt du wieso ich das gleich erkannt habe??? Weil ich heute Morgen noch während des Föhnens (ich blättere dabei immer durch Zeitschriften) die LandIdee Wohnen & Deko gelesen habe!
    Was sagst du dazu?! :-) Ist das kein Zufall?
    Glückwunsch zur Reportage!!
    Unsere Urlaubsfreunde, mit denen wir seit 1990 befreundet sind, wohnen auch in Detmold. In Horn, kennst du das? Wir besuchen uns gegenseitig.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  22. Sabine aus Schwerte25. Januar 2013 08:44

    Huhu liebe Yvonne,
    habe heute morgen frei und schau mal so durch deinen Blog....und neeeiiin ein Teil schöner als das andere!!!
    Na nu wird sich mein Schatz auf jeden Fall die Haare raufen. ;0))
    Obwohl...über die schönen Töpfe( oder besser gesagt deren Inhalt und meine Freude darin zu kochen ) hat er sich ja auch gefreut :0)
    Vielleicht klappt das ja dann auch bei Gießkanne und Co.
    Viele liebe Grüsse Sabine. P.S. habe dir auch eine Mail geschickt nachdem mein wuuuuunderschönes Paket angekommen ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe! Freu mich sehr über deine lieben Worte! :) Hab dir eben zurück gemailt. :)
      OH das klappt bestimmt auch mit Gießkanne und Co. "frau" muss nur den das Wort "praktisch" nutzen. ;)))) GLG Yvonne

      Löschen
  23. Liebe Yvonne,

    bei dem Wetter da draussen tun deine Fotos sehr gut... man kann von Frühling träumen...

    Dir ein gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hey Yvonne,
    ganz schöne Fotos sind das und es sieht sehr gemütlich aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. When I see these pictures I wish it was spring already! Beautifully done Yvonne!

    AntwortenLöschen