Montag, 14. Januar 2013

Impressiönchen, Messenews und noch mehr Sale



Lieben Dank für eure Mails. :) Ja die Messe war toll, hat sich wieder voll und ganz gelohnt, auch wenn man hinterher mehr als ko. ist.;) Sorry, dass ich noch nicht zum antworten gekommen bin. Es macht immer unglaublich viel Spaß auf die Messe zu fahren, ist aber auch immer super anstrengend. Ich fühle mich hinterher als wäre ich einmal durch den Fleischwolf gedreht. ;) Daher ging es  gestern auch etwas ruhiger zu, aber heute bin ich wieder fit und zu allen Schandtaten bereit. ;)

 Leider konnte ich euch keine Bilder von da mitbringen. Daher nur ein paar kleine Shopimpressiönchen, die schon vor ein paar Wochen entstanden sind und ein bisschen blabla über die Messe. ;)

Ich hatte ja schon fast alle Frühlingsbestellungen im Vorfeld gemacht, aber so ein - zwei Sachen wollte ich mir noch ansehen, bzw. mir neue Händler anschauen, bevor ich sie in den Shop aufnehme. 
Hinterher fuhr ich mit vielen vielen Bestellungen nach Hause, einfach weil ich so begeistert von den Sachen war. Außer den zwei Händler, die ich mir im Vorfeld schon ausguckt ;) hatte, ist noch eine andere Firma dazugekommen. Bin gespannt, ob euch die Sachen auch so begeistern wie mich.:)
Ich hoffe die Lieferungen werden alle in den nächsten Wochen eintrudeln. 
Also seid gespannt ;)
Es gab so viele Eindrücke, würde ich sie hier alle niederschreiben, würde schnell mal ein Roman entstehen. Aber zwei kleine Ereignisse haben mich besonders gefreut und überrascht. 
Als ich bei einem neuen Hersteller meine Bestellung aufgeben wollte, kannte die Vertreterin schon mein kleines Shöpchen. Was mich total überrascht hatte. Sie meinte nur Villa König, kenn ich, habe ich auf FB entdeckt.  Unglaublich oder? Ich bin innerlich erstmal auf und ab gehüpft wie so ein Dilledöppchen. :)
Die zweite schöne Begebenheit war bei Cath Kidston, die Produkte führe ich ja erst ein paar Monate im Shop, also noch relativ frisch. :) Als ich am Stand mir einige Produkte anschaute, sprach mich die Vertreterin mit Hallo Villa König an. :) Ich war so verdutzt, dass ich nur meinte, hab ich letztes Mal so einen  guten oder schlechten Eindruck hinterlassen, dass sie mich noch erkennt. ;) 
Vielleicht ist das für den einen oder anderen nix besonders, aber mich hatte es so gefreut, dass mich selbst die müden Füße nicht mehr plagen konnten. ;)))


Die Cath Kidston-Palette wird übrigens erweitert... 
Konnte bei den tollen Produkten einfach nicht widerstehen. :)


Was gibt es noch zu berichten... :)
Mmh die Bestellungen sind etwas größer ausgefallen als vorher gedacht, sodass ich noch ein wenig Platz im Lager schaffen muss. :)

Ich habe also heute früh im Lager "gewütet" und noch tolle Artikel für euch in den Sale gestellt und  andere nachreduziert.
Wer schauen mag... hier gehts lang... :)


Dann sind am Samstag schon die tollen Garne von Garn & Mehr geliefert worden. Ich stelle sie nachher in den Shop rein. Ich habe sie ja vor Weihnachten selber ausprobiert und bin absolut überzeugt gewesen. :)


So dat war es dann mal... Reicht ja auch, oder? ;)
Der Post ist etwas lang geworden... Ups...

Noch jemand da??? :)
  
Ihr Lieben ich wünsche euch einen tollen Tag, freu mich schon auf eure News!

Alles Liebe
eure
Yvonne  

Küchenprodukte: Villa Koenig 


24 Kommentare

  1. HI liebe Yvonne !!

    Zauberhafte Artikel hast du dir da geschnappt ! Ich würde glaub ich auch sehr schwer widerstehen können wenn ich auf so einer Messe wäre.

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...schön das Du eine tolle Zeit hattest..bin auch gerne in Hamburg..aber leider hat es dieses mal nicht geklappt...schöne Bilder zeigst Du...hoffe für Dich das das mit Deinen Lieferungen besser klappt...als bei mir...habe schon vor Silvester geordert...und nix ist da...trotz angegebenen Liefertermin!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne rosa Schälchen! Bin begeistert!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße das war bestimmt ein tolles Erlbnis! und ich haääte Villa König hii also DICH auch gleich erkannt, Villa König ist eine tolle MARKE!!!:-)))))))))))

    CK liebe ich auch über alles und freue mich wenn mein Geldbeutel es wieder hergibt und ich komme shoppen versprochen!!!! Du weißt ich liebe die tolle Auswahl in Deinem Shop!
    LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Hej Yvonne,
    Das hört sich alles ganz toll an und ich kann es verstehen ich frei mich schon wenn ich in meinen Lieblingslädchen mit Namen angesprochen werde :))
    Cath Kidston gefällt mir auch sehr gut, die Blümchenmuster besonders.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für schöne, *auchgernehabenwollen küchenutensilien!!!
    ich beneide dich trotz der beschriebenen nebenwirkungen um so einen messebesuch ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    Da ich auch erst in München auf der Messe war, kann ich die zwei Begebenheiten als wirklich schön bestätigen. Ist doch toll,wenn der MENSCH zählt und nicht in erster Linie das Kaufkontingent!
    Tolle Sachen hast du da ausgesucht! Ich LIEBE Ib Laursen! :D
    Himmlische Grüße sendet Dir
    Marion :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Das sieht alles sehr vielversprechend aus.
    Ich würde die Aussagen übrigens positiv bewerten. ;-)

    Alles Liebe!

    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Schöne frische Farben!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Cath Kidston lese ich da? Ich bin schon lange ein großer Fan dieser Marke!!
    Ja, die Fachmessen sind immer anstrengend, aber auch spannend!
    Ich bin nach der Stoffmesse auch immer total kaputt aber irgendwie zufrieden ;-)
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese pastelligen Töne, die locken den Frühling:-)! Toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    tolle Dinge zeigst du, ja und das klingt doch toll, wenn du so super in Erinnerung bleibst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ...natürlich noch da! Lese bei Dir immer bis zum Schluß ;o)
    Das ist doch klasse, es sind da ja nicht gerade wenig Besucher unterwegs - freut mich für Dich, wenn dann die Resonanz so lieb ist! Ja, Messe schlaucht! Und da ich ja immer nur gucke, hab ich's diese Jahr gestrichen! Reicht mir schon, dass ich am Wochenende auf einer - wenn auch kleinen- Messe stehe...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    so tolle Fotos....da komm ich in shopping laune und luscher gleich mal noch durch deinen shop.

    Dass Du auf der Messe erkannt wurdest ist ja mega toll!! :-) Finde ich seeehr sympatisch, dass Du dich da so drüber freust. Kannste nämlich stola sein auf deinen tollen shop und dem blog!! Sehr klasse bei dir.

    Ganz lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    das klingt ja nach viel Spaß, aber auch totaler Reizüberflutung! Ich kenne das auch zu gut!
    Aber ich freue mich natürlich auf die vielen schönen neuen Sachen, die du bestellt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt wahnsinnig spannend liebe Yvonne! Danke für die "geistigen" Eindrücke die Du uns von der Messe mitgebracht hast. Hachja.... da wäre man schon so gerne ein kleines Mäuschen und würde auf der Messe mit rumschauen! Vermutlich würde ich mich dort einsperren lassen und ginge nie mehr nach Hause! ;-)

    Ich bin gespannt auf´s Frühjahr!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Yvonne,
    schöne neue Produkte hast du ausgesucht!
    Und auf so eine Messe gehen hört sich sehr gut an!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    ja, das ganz bestimmt super-anstrengend, das kann ich mir vorstellem, aber...
    so schöne Sachen...hach herrlich!
    Man bekommt sofort Lust auf Frühling UND Sommer!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ...ich liebe meine Stielkasserolle und ich muss immer an *Villa König* denken :O)
    du weisst ja, das ich dein Shöppchen sehr mag und
    freue mich schon auf die neuen Sachen von dir...
    auf das Sieb bin ich schon besonders gespannt <3

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche, bei uns schneit es gerade...

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    ich glaube, mich hätte das Angebot total erschlagen und ich hätte mich für nichts entscheiden können *grins ;O)
    Aber ich freu mich, dass du noch mehr CK Produkte eingekauft hast :O))) Die sind soo schwer zu bekommen und direkt bestellen hab ich nicht hinbekommen...
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  21. die schalen sind einfach soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  22. liebe Yvonne ,
    solche Messen sind einfach traumhaft ,
    ich fand es immer nur so schade , dass man die meisten Teilchen nicht gleich mitnehmen konnte . Bin ja mal gespannt , was du so alles für deinen Shop geordert hast .
    Deine Bilder stimmen schon jetzt mit ihren sanften Farben auf das Frühjahr ein .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    ich sehe lauter tolle Sachen!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Yvonne, habe gerade deinen Bericht in der neuen Wohn Idee gelesen.
    Glückwunsch, habe sofort gedacht, Mensch den Blog kenn ich doch. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen