Freitag, 11. Januar 2013

Ein paar Grüßle...



...zum Wochenende wollte ich euch noch schicken! 

Ging eure Woche auch so turboschnell vorbei? 
Die Woche hab ich zum Glück viel geschafft und kann morgen ganz ruhig nach Hamburg auf die Messe düsen. :)
Die meiste Frühjahrsware ist zwar schon bestellt, aber es macht einfach großen Spaß dort ein wenig zu stöbern und das eine oder andere noch für das Shöpchen zu entdecken. 
Was habt ihr schönes vor?
 


 Daher aber heute nur ein paar Bilderkens von der Winterdeko... :)
Ein paar Frühlingsblüher haben es aber schon geschafft bei uns einzuziehen.
Ein kleiner Farbklecks gegen das grau-in-grau, das wir diese Woche hier hatten.



Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende, lasst es euch gutgehen und bleibt gesund und munter...
Bei uns gab es diese Woche wieder Hühnersüppchen zur Stärkung :)
Überhaupt haben wir gerade Suppenzeit....dazu ein andermal mehr. ;)

Alles Liebe
eure
Yvonne

Blumenkiste: vom letzten Jahr / Lieblingsblumenladen
Blümchen: Gartencenter
Teelichtglas: Geschenk von vor 6-7 Jahren
Korb: House Doctor
Möbel: antike Schätzeleins
Spiegel, Laterne: Villa König vom letzten Jahr


33 Kommentare

  1. Liebe Yvonne,
    da wünsche ich Dir morgen viel Spaß in Hamburg, Du wirst bestimmt viele hübsche Sachen finden.
    Wunderschön hast Du dekoriert, die kleinen Häuschen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,sieht das schön aus,es tut wirklich wieder gut das die Weihnachtssachen wieder verstaut sind.Ich wünsche dir ein gutes WE.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yvonne,
    herrliche Fotos! ♥ Ist das kleine Olivenbäumchen neu? Lässt sich sowas gut überwintern, eigentlich?
    So ne Messe stelle ich mir total interessant vor. Oder hat man da die Qual der Wahl?
    Ich hab am Wochenende nix bestimmtes vor. Einfach nur relaxen. Immer wieder herrlich!
    Ich wünsch dir viel Spaß morgen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, Deine Deko gefällt mir sehr gut ! Viel Spaß bei der Messe in Hamburg. Geht es auf die Early Bird ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    wunderschön schauts bei dir aus, besonders toll find ich die Holzkiste und wie du sie begrünt und dekoriert hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf der messe meine liebe!!! Ich habe vor zu SCHLAFEN!!!! sooo müde!;-))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Ich muss ja gestehen, dass das nun der erste Jahresanfang in unserer Wohnung ist und vorher hatte ich (auch wegen dem Eirnichtungschaos -.-) keine Motivation zur Dekoration. Aber heute habe ich mal so im Internet gestöbert und bin richig ins Schwärmen geraten :D
    Ich werde dieses Wochenende also weiter stöbern, aber bis ich in die Geschäfte komme, dauert es noch ein wenig, hab zu viel zu tun. Deswegen heißt es auch dieses Wochenende: Lernen und Arbeiten ;)

    Liebe Grüße,
    dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, danke für die zauberhaften Bilder. Viel Spaß in HH!
    Ein tolles WE wünsche ich dir!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    schöne Bilder gegen das Wintergrau zeigst Du uns wieder! Obwohl bei uns ist seit heute alles weiß, endlich ist der Schnee zurück!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Messe und fahr vorsichtig, es soll winterlich bleiben! Bin gespannt, was Du schönes für´s Lädchen findest!
    Ich fahr Montag auch auf die Messe, aber keine Deko sondern BAU in München! Ist auch immer superinteressant, was es wieder neues für´s Häuschen gibt;O)) Danach bin ich immer wieder voller neuer Ideen!
    Drück Dich!
    Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    alle kommt Ihr jetzt nach Hamburg zur Messe und ich wünsche auch Dir sehr viel Spaß hier und hoffe, dass sich "meine" Stadt von ihrer besten Seite zeigen wird!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    viel Spaß auf der Messe, schau für mich mit nach ein paar Herzenssachen ;-) Sag mal, wo hast du diese tolle, alte Holzkiste her? Bin schon ewig auf der Suche nach so einem Dingerlein, find nur immer nichts. Auch bei mir haben die Frühlingsengelchen schon Einzug gehalten (bestes Mittel gegen Januargrau).

    Sei ganz lieb gegrüßt <3
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca, die Kiste habe ich letztes Jahr bei meinem Lieblingsblumenladen gekauft. War eigentlich nur für ihre Zwecke bestimmt, aber mit ein bissle Überredung war sie dann doch mein ;)

      Löschen
  12. Liebe Yvonne,

    erst einmal ganz herzlichen Dank für die lieben Zeilen in meinem letzten Post.

    Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

    Ich gebe dir vollkommen recht, die Woche verging wie im Flug und ich bin froh und glücklich das jetzt das Wochenende anfängt.

    Falls es das Wetter zulässt, werde ich morgen eine Floristenmesse in unserer Nähe besuchen.

    Dir wünsche ich viel Spaß in Hamburg auf der Messe und vielleicht bringst du ja ein paar tolle Bilder mit.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Bin sehr gespannt auf die neue Frühlingsware!
    Viel Spaß in Hamburg!
    Liebe Grüse, Mirja

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ein paar schöne Blumen müssen im Moment einfach sein - das hast Du ganz richtig gemacht. Alles wirkt bei Dir so schön licht und frisch!
    Hab viel Freude auf der Messe und liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne!
    Wirklich WUNDERSCHÖN sieht Deine Winterdeko aus! Ich bin total begeistert von der Holzkiste mit den beiden Häusern und den Christrosen. Deine Bilder strahlen eine schöne, winterliche Ruhe aus.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Messe.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, wieder tolle Fotos. Wenn Du morgen zur Messe fährst, triffst Du bestimmt den Markus, der will da auch hin.
    Ich wünsche Dir ein schönes, nicht ganz so anstrengendes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ganz schön aus und am besten gefällt mir ja die alte Holzkiste :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. ach die bilder sind mal wieder so schön :) ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich auch schon frühlingsblumen ins haus holen soll... reizen würde es mich schon, aber ich will dann auch gleich RICHTIG frühling haben *gg*

    glg und viel spaß im hamburg!
    salma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ivonne, ganz nette Stimmung! Schöne Details! GlG und erholsames Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  20. Lovely photo's from your home! Wishing you a happy weekend Yvonne.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. ...sehr schön..Deine Deko gefällt mir sehr gut...!!Wenn ich hier so lese wer alles nach Hamburg fährt...überlege ich doch...aber eingentlich haben wir uns dagegen entschieden...schon alleine wegen dem schlechten Wetter...wünsche Dir naürlich ganz viel Spaß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie hübsch du es hast! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffe, dass es dir wieder besser geht! Viel Spaß auf der Messe!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Hamburg. Bin schon gespannt, was Du noch an Kleinigkeiten für den Shop findest ;)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    eine schöne Stimmung hast Du eingefangen, viel Spass auf der Messe!
    ein schönes WE u. liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  25. ich bin immer wieder beeindruckt, wie hübsch olivenbäumchen in zinkeimern aussehen, natürlich mit allem dem schönen drumherum, ein stimmungsvolles stillleben. bin nun auch dein pinterest-fan geworden, bin gerade pinterest-süchtig ;-)

    AntwortenLöschen
  26. ...ich hoffe du hast/hattest einen wunderschönen Tag in Hamburg (musst du weit dahin fahren)?
    ich war dort noch nie, steht aber auf der *Reiseliste* :O)

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    hab` es fein <3

    liebe Grüße
    drück dich

    Bussi Ulli

    ach ja,
    deine Deko ist wie immer wuuuuuuuuunderschöööööön...

    AntwortenLöschen
  27. hallo yvonne,
    na? wie war es heute? bist bestimmt k.o., gell? hast aber auch bestimmt schöne sachen gefunden :)
    bei uns gabs gestern auch hühnersuppe, lustig, gell?

    nun wünshc ich dir einen gemütlchen abend, mit füße-hoch und lass dir liebe grüße da,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  28. Hej Yvonne,
    Ohhh nach Hamburg wie schön. Ende Februar darf ich auch wieder hoch, Schwiegis besuchen. Na dann bin ich gespannt, was du mitbringst.
    Deine Bilder sind wieder soooo schön...
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    ich hoffe Du hattest/hast viel Spaß in Hamburg! Da würde ich zu gerne auch mal stöbern!
    Deine Bilder sind wieder mal ein Traum!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  30. Gut, dass ich nicht zurMesse fahre, da wäre der Kofferraum wahrscheinlich voll!!
    Lg,Sabina

    AntwortenLöschen
  31. Ha..... dann sind wir wohlmöglich aneinander vorbeigelaufen? Wieder mal?!?
    Schade....

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen