Mittwoch, 12. Dezember 2012

Querbeet



Heute ohne viele Worte... :)
Ich hatte einfach Lust euch ein kleines HALLO dazulassen mit ein paar Querbeet-Bildern. 
Vorgestern Nacht hatten wir noch einen klitzekleinen "Nachschlag" an Schnee bekommen und den habe ich in der Pause mal eben verewigt. Wer weiß, wie lange wir ihn hier noch haben. ;)
Ein paar Dekobildchen dürfen auch nicht fehlen, auch wenn sie bei dem fehlenden Licht nie so schön werden...aber wenn es früh dunkel wird lohnt es sich immer Kerzchen anzumachen. Man muss die Dinge ja immer positiv sehen. ;)



Ein wenig vom Nachhauseweg und ein kleiner Blick in den Garten...


Und schon bin ich wieder fott ;)

Bis später...
Alles Liebe 
Yvonne

Tannenbäumchen: Gartencenter
Sternenkissen: handemade
Grannydecke, Teelichtgläser, Korb & Stern: Villa König
Engelsflügel: Idee.Creativmarkt (von vor 3 Jahren)

28 Kommentare

  1. Liebe Yvonne,
    auch ein Hallo an Dich!
    Schöööne Bilder!! Mit den Kerzen sieht es so stimmungsvoll aus!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hach der Zweig wieder... toll echt!!!! Hast Du den so in der Natur gefunden?
    Bei uns in Bonn liegt leider mal wieder nur noch auf den Dächern eine kleine Schicht Schnee, mit weißen Weihnachten wird wohl auch nichts.

    Alles Liebe
    Glori

    AntwortenLöschen
  3. Der Schaukelstuhl <3 Man muss ihn lieben.. Wirklich toll :)
    Alles Liebe, Svenja
    Ich bin dann auch wieder fott ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ja ein Traum!!! Die Bilder sind toll - ich finde, man darf das ruhig sehen, dass es Winterbilder sind mit einfach weniger Licht. Winterlicht ist einfach anders als Sommerlicht. Und die Bilder sind so viiiiiiiiel authentischer und ehrlicher! Einfach nur schön.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich mag deine Bilder einfach zu gern anschauen........die Gartenbilder sind ja ein Traum......äh innen natürlich auch ;o)
    Hier ist es frostig kalt und es liegt auch (noch) eine Menge Schnee........das muss ich nachher gleich mal für die nachwelt festhalten, denn die Tage ist Tauwetter angesagt. Bilder mit Matschepampe kommen dann eher nich' so gut ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Oh Yvonne ,
    wenn alle Querbeetbilder nur so stimmungsvol sein könnten ♥ Hast du dir schon einen Berg zum auswandern ausgesucht :))) Momentan ist es hier eisigkalt , der restlichwe Schnee glitzert in der Sonne & ich kann mir garnicht vorstelen , dass es ab Freitag wieder " Frühling " werden soll . Vielleicht treffen wir zwei Schneesüchtigen ja auf einem der Bergspitzen , wenn es wirklich eintreffen sollte , was der Wetterfrosch meldet . Ob es wohl hilft ihm einen warmen Obverall zu schenken ??? :))) vielleicht läßt er uns ja , wenn er mollig eingepackt ist , die schöne winterliche weiße Pracht ♥
    Liebe Grüße ins Winterwonderland ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft deine deko!!!
    liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Yvonne, ich würde zu gerne auf Deinem Schaukelstuhl sitzen. ;-) Es sieht so gemütlich aus!
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Schön wohnst Du!!! Draußen wie drinnen :-)
    So ein Schuakelstuhl ist echt ein Traum.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ist ja süß:-))

    Ich glaub morgen pack ich nur für Dich mal ein paar Schneebilder in meinen Adventskalender.

    Ich sag nur es schneit....und schneit....und schneit...und schneit...............

    GGGGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne
    Wo finde ich Muster von Deine Super-Decke??
    Liebe gruesse
    Ella

    elka209@vp.pl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke, die Decke ist nicht selber gemacht, sie ist aus meinem Shop. Daher habe ich leider kein Muster. Sorry! LG Yvonne

      Löschen
  12. Hey Yvonne,
    wunderschöne Bilder,
    dein Schaukelstuhl mit der schönen Decke...ein Traum!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    das schaut aber schön aus bei euch, sowohl draußen als auch drinnen !!!

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. 13 Days to go......lovely decoratings...love from me...xxx..

    AntwortenLöschen
  15. ....wunderschöne winterliche und gemütliche Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    das sind ja soooooooo schöne Bilder! Sieht alles sehr gemütlich aus :o) Wir haben hier ein KLITZEKLEINES bißchen mher Schnee....Danke für Deinen lieben Gruß, die Karten sind alle verschickt. Aber sie sind ja auch nur halb so schön, wie das alte Original...Schon toll, genau 100 Jahre alt ;o)
    Wünsch Dir einen ganz schönen Abend in Deinem Schaukelstuhl (mit Arm in Ruhestellung!),
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne, so schön dekoriert und so gemütlich bei dir! Da bedarf es auch wirklich nicht vieler Worte!!

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    das sind ganz wundervolle Bilder! So schön weihnachtlich und kuschelig ist es bei dir!
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne
    Traumhaft schön sieht es bei dir aus! Alles wirkt so wunderbar zart und winterlich!
    Zu deiner Frage: Den Keksstempel habe ich vor ein paar Wochen in einem Bücherladen in Deutschland gekauft (er ist von arsedition, gibt es zum Beispiel auch bei amazon).
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine "Querbeet-Bildern" sie sind zauberhaft.
    Das erste Bild hat so etwas von "Der Engel macht mal Pause"
    Wunderschön!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    Deine Bilder sind, drinnen wie draußen aufgenommen, einfach wunderschön!!! Drinnen ist es urgemütlich und draußen, diese Weite finde ich sehr schön und beeindruckend. Herrlich wenn um einen herum so viel Platz und so viel Natur ist!!! Den großen Zinktopf draußen finde ich auch klasse!!!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hi Yvonne,
    deinen blauer Schaukelstuhl könnte ich mir ja so mopsen. Der ist sooo schön! Genauso schön wie dein hellblauer Schrank, der mich manchmal nachts verfolgt. :-) Stehen beide Möbel in einem Raum?
    Hier liegt leider kein Schnee mehr.
    Mit roter Rübe aus dem viel zu warmen Wohnzimmer winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend Ivonne, deine Fotos sind so nett, so süß und so weihnachtlich! Dein Schaukelstuhl ist wunderschön!!!GlG und traumhaften 3. Advent, Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. ...*freu*
    das Paket ist heute angekommen, hast alles suuuuuper verpackt...
    kein Wunder das du in der Noppenfolie versinkst ...hihi...
    (würde dich wirklich mal zu gerne bei deiner Arbeit sehen,
    dat Yvönnchen zwischen Folie, Papier, Kartons, Bänder und deinen wunderschönen Sachen) ;O)
    ist alles sehr schön und deine Karten sind zauberhaft und
    das Trömmelchen ist ja richtig groß und sieht sooooooo goldig aus...
    Teelichter hab` ich schon an *freu*,
    nächste Woche möchte ich deine After Eight Cupcakes ausprobieren
    (bin bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen)
    meinst du im Rezept mit *Rahm* - die Sahne?
    und ich mag nicht so gerne den Frischkäse machts man das dann auch mit Sahne, aber die ist dann ja nicht so fest, gell?

    wenn du Zeit hast, kannst mir dann evtl. noch schreiben?

    drück dich
    kuschelig - schönen 3. Advent

    Bussi
    dat Ulli ;O)

    AntwortenLöschen
  25. Ja Yvonne, Kerzen sind unbedingt notwendig bei Dunkelheit und Kälte, das hebt die Stimmung gleich extrem an. Schön sind Deine Fotos wieder geworden und der hellblaue Schaukelstuhl ist der Hammmer.
    Einen schönen 3 Advent und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne, deine Querbeet-Bilder fangen eine wunderschöne, helle & natürliche Winter- bzw. Weihnachtsstimmung ein - gefällt mir sehr!
    Weil ich nicht weiß, wie viele "Blogrunden" in heuer noch schaffe, wünsch ich dir schon jetzt ein schönes Fest!!!
    Alles Liebe, und noch eine wundervolle, kerzenschimmernde, entspannte, glitzernde, romantische... Adventzeit,
    Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen