Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geschenke stapeln


Gestern Abend habe ich mich mal auf das Geschenke verpacken gestürzt. 
Ich liebe es! :)
Ein wenig Weihnachtsmusik im Hintergrund, ganz viel zum verpacken vor mir, ein paar kleine Anhänger basteln und schon ist es da das pure Weihnachtsgefühl.
Im Shop laufen die letzten Pakete raus und ab morgen habe ich Weihnachtsferien. 
Das heißt dann Weihnachtbaum kaufen, schmücken, Weihnachtsmärkte besuchen, einen kleinen Glühwein schlubbern ;), kleine Leckereien erstehen und einfach die Zeit genießen bis zum Heiligabend. 
Ach ja die Weihnachtskarten nicht zu vergessen...wie immer bin ich da auf dem letzten Drücker... typisch  ich ;), aber ich denke ich schaffe es auch dieses Jahr wieder kurz vor knapp noch alle pünktlich zu versenden. Drückt mir die Däumchen :)


Ab morgen steht hier dann mal der große Baum bei den Geschenken. :) Und der kleine wandert in den Flur. 



Die Anhänger habe ich aus weißer Pappe gestanzt und  mit kleinen Weihnachtsticker versehen oder ein Motiv eingestanzt, dann alle gelocht und mit Schnur und Minikugel an die Schleife gebunden. Hinten drauf der Name damit auch jeder weiß für wen das Geschenk ist. ;)
Und der XXL Korb eignet sich wunderbar um Geschenke von A nach B zu bringen. So musste ich nicht "drölfmal" die Treppe rauf und runter. Sehr praktisch ;)
Mit einem kleinen Stoffbaum geschmückt und schon kann er stehenbleiben.


So bin auch schon wieder weg... Päuschen ist vorbei und weiter gehts...

Bis bald,habts weihnachtlich :)
alles Liebe
Yvonne

Geschenkpapier: Tilda & Villa König
Bänder: Tilda & Dekoladen
Tüten: handemade

40 Kommentare

  1. Hach SüüüüÜÜüüüsse,
    es ist so schön bei Dir! Ich hüpf gleich in den Bildschirm!!
    Ich muß morgen noch arbeiten und dann hab ich frei! Aber ich muß noch soooOOoooo viel vorbereiten, denn Du weißt ja bei uns ist Montag nicht nur Heiligabend;O)
    Ich hab auch noch keine einzige Karte geschrieben und ich werd das wohl auch dieses Jahr begrenzen!
    Ich schaff es einfach nicht!
    Ich beneide alle, die die Zeit haben und auch die Vorweihnachtszeit genießen können!
    Ich drück Dich meine Liebe!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    deine hübsch verpackten Geschenke laden so richtig zum Auspacken ein!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    wunderschön hast Du das alles verpackt. Alles so schön einheitlich.
    Heute kommt auch unser Baum ins Wohnzimmer, geschmückt wird morgen.
    Dein großer weißer Ast gefällt mir super gut.
    Ich muss jetzt nochmal in die Stadt, meine Jungs bummeln dort und wir wollen noch etwas Weihnachtsmarktluft schnuppern.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schauts bei Dir aus. Schöner können Geschenke nicht aussehen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Wirklich :)
    Ich verpacke auch total gerne Geschenke und unseren Baum haben wir uns gestern gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    toll sehen die verpackten Geschenke aus! Das hast Du richtig, richtig schön gemacht! Ich mag einpacken auch :) Mit Weihnachtsmusik... Hinterher kann ich zwar kaum wieder aufstehen (aus Platzgründen mache ich es immer auf dem Fußboden), aber Spaß hab ich daran trotzdem!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in Deine Ferien und noch ein paar wunderschöne Tage bis Weihnachten!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Zu gern würde ich die Pakete bei uns auch so stehen lassen. Aber dann sind ruckzuck meine Kater der Meinung ich hätte ihnen freundlicherweise ein neues Spielzeug hingestellt und zerpflücken ganz gründlich jedes noch so mühsam eingepackte Present. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schööönnn!!! Ich liebe das Verpacken auch so sehr und Deine sehen ganz bezaubernd aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    oh so schön verpackte Geschenke bekommt sicher jeder gern. Ich finde es imme toll, wenn sie der Schenkende solche Mühe gibt und mag es dann gar nicht auspacken ;o)
    Der Drahtkorb ist ja riesig? Ich muss gleich mal gucken, ob man den auch bei dir kaufen kann, falls ja, hab' ich ihn übersehen oder kleiner eingeschätzt.
    Ich wünsche dir noch viel Freude an den kommenden Tagen vorm Fest und sende liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    die Päckchen sehen zauberhaft aus!
    Ich muss meine Geschenke noch verpacken.

    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja fast zu schön die möchte man ja gar nicht auspacken:)
    GlG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh, your blog is so lovely. I was just telling my sister yesterday that I love the white's and red's that seem to be popular lately. Nice post!

    AntwortenLöschen
  13. ...das sieht ja schon wunderbar aus bei dir! Ich wünsche dir eine schöne Zeit! alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Toll sind Deine Farben für das Geschenkpapier.... ein bisschen erinnert das erste Bild schon an den Frühling.... seufz.... ich kann es kaum erwarten ;-)

    Aber jetzt ist erstmal Weihnachten und ich habe kaum noch Geschenke zu verpacken, denn bei uns bekommen nur noch die "Kinder" etwas (und die sind auch schon 12 und 19 Jahre alt *kicher*)

    Ansonsten ist aber noch das ein oder andere zu erledigen.... obwohl wir auch zum Essen in diesem Jahr nur unterwegs sind und fast gar nicht kochen müssen.... was für ein Luxus ;-)

    Der Korb ist ja toll *kicher* und soooooooooo praktisch und gleichzeitig schön ;-))

    Wünsche Dir noch viel Freude beim Packen und Dekorieren.

    Bussi
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    gestern hab ich auch verpackt, das war schon die zweite Runde. Eine dritte kommt noch, dann hab ich's... Die Geschenke schauen auch immer so hübsch als Deko aus. Deine sind echt süß verziert.
    Und mit den Karten bin ich auch noch nicht so weit, ohje. Ich drücke uns also die Däumchen!
    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön sieht das aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    das sieht alles soooo schön aus - ist ja auch mit Liebe gemacht :o) Und das ist nunmal die wichtigste Zutat, wenn etwas schön werden soll!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit, genieße Deinen Weihnachtsurlaub! Und Du bist nicht allein - hab auch die Weihnachtskarten noch nicht fertig...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Geschenke... Bin total verliebt...

    Schöne Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    Nicola
    joliemauli.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. liebe Yvonne ,
    zauberhaft schaut es bei dir aus . Deine kleinen Geschenke sehen allerliebst aus , fast zu schade sie auszupacken . Dein XXL Korb , ist nicht nur praktisch um die Geschenk von A nach B zutragen sondern einfach klasse ♥
    Ich wünsche dir nun noch einge ruhige Tage , damit du noch ein wenig Zeit hast über die Weihnachtsmärkte zu schlendern , oder am Glühwein zu nippen .
    Ich wünsche dir für Weihnachten ein schönes , besinnliches Fest mit all deinen Lieben .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    das sieht wunderschön aus, viel zu schade zum Auspacken!! Ich wüsste gar nicht, für welches ich mich entscheiden sollte! ;-)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Deine Geschenke sind sooo wunder schön eingepackt, da muss ich noch ran! Ich hab nichteinmal alle geschenkke :0 !
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht toll aus!
    Ich beneide dich für deine schöne Wohnung. Aber unter uns: schauts bei dir wirklich immer sooo harmonisch aus??

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    Deine Geschenke hast Du wunderschön verpackt!!! Mir gefallen die Papiere sehr gut und das weiß-rote Schleifenband finde ich auch so schmuck!!! Der Korb ist ja auch der Hammer, sieht super aus, mit all den schönen Sachen darin!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hi Yvonne,
    das sieht alles sehr stimmungsvoll und harmonisch aus. Wie in einer schönen Zeitschrift.
    Ich muss gar nicht soo viele Geschenke verpacken. Je älter die Kids, desto weniger die Geschenke. Also in der Anzahl. Marcel wünscht sich Geld und Ninchen ein Handy. Das wars. Und Mutter hat weniger Stress. Aber Weihnachten mit kleinen Kids ist eindeutig schöner als mit größeren. Naja, auch egal. Wird trotzdem schön!
    Weihnachtskarten?! Oje, ich hab dieses Jahr erstmals KEINE Karten geschrieben.
    Ich weiß, blamabel......
    Ich wünsch dir/euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest!
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. uiii,so schöne Verpackungen liebe Yvonne.
    Da kann Weihnachten kommen und alle freuen sich die so liebevoll verpackten Gescheke auzupacken.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    da juckt es mir aber mächtig in den Fingern bei den hübsch verpackten Geschenken. So liebevoll wünscht man sich das doch. Wenn man jedoch bedenkt, wie bei vielen die Geschenke letztendlich ausschauen!!! Du solltest Dich als Helferlein beim Chriskind bewerben und solche Grausamkeiten mit diesen Zauberwerken ersetzen.
    Ganz liebe Grüße vom Waldstrumpf und viel Spaß in den "Ferien" und beim Weihnachtsbaum schmücken.

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht so hübsch aus. Die Beschenkten werden sich sooo sehr darüber freuen, davon bin ich überzeugt.

    Einpacken finde ich auch so toll.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön und stilvoll verpackt!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Yvonne,
    das ist wirklich lustig, wir hatten tatsächlich die gleiche Postidee! Hatten wir das nicht schon einmal? Komisch, oder?! Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, ich könnte sie mir immer wieder ansehen (mache ich jetzt auch noch einmal!).
    Liebe Grüße
    Mina (die jetzt die Beinchen hochlegt!)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    die schauen ganz zauberhaft aus die Päckchen, omg ich hab noch garnix verpackt, wie peinlich noch nicht mal alle Geschenke hab ich beinander, jedes Jahr das gleiche ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. ganz süß verpackt yvonne, ich werde meine geschenke morgen verpacken :)
    danke für die schöne inspiration!
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne
    Das ist ja Vorweihnachtsstimmung pur! Ich liebs auch, das Geschenke verpacken. Und Kompliment, also die deinigen sind ja so edel, zart und wunderschön verpackt. Die beschenkten werden khre Freude dran haben.
    Liebste Grüsse und geniesse diese Zeit.
    Ida

    AntwortenLöschen
  33. ...oh, ich weiß es, ich hab die Engelswerkstatt des Christkindes entdeckt !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. danke fürs anschauen, dein geschenke sehen traumhaft schön aus

    grüssli und eine schöne weihnachtszeit wünscht

    karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne, so schööön, oh sooo schön.....leider werde ich weniger Zeit zum verpacken haben, aber die Idee ist toll..vielleicht schau ich mir etwas ab ;)
    ein tolles ruhiges Weihnachtsfest, glg
    justys

    AntwortenLöschen
  36. Hey Yvonne,

    super schön, die Ecke mit dem Zweig ist ja sowieso mein Favorite und die Geschenke würde ich gerne auch auspacken ;) Besonder toll finde ich auch das rot-weiße Papier, wie immer sehr stilvoll! Ein schönes Weihnachtsfest Dir und deiner Familie!

    LG Glori

    AntwortenLöschen
  37. Lieeeeebe Yvonne,
    oh Du hast Deine Geschenke soooo toll verpackt, das ist ein reinster Augenschmaus :-)
    Ich verpacke auch gerne, allerdings bekomme ich dann irgendwann die Krise und fange an zu kruschpeln :-) Aaabe rich habe alles verpackt!
    Sodele und ich wünsche Euch jetzt ein wunderschönes ruhiges, leckeres Weihnachten, gelle?
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, alles Gute für 2013 und danke Dir für unseren
    Austausch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  39. festlich und edel... wunderwunderschön!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein unvergessliches, leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches und besinnliches weihnachtsfest...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen