Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent Advent...


...ein Lichtlein brennt.

Nach einer turbulenten Woche, genieße ich heute die kleine Auszeit umso mehr. 
Gleich wollen wir auf einen Weihnachtsmarkt gehen und ich freue mich schon drauf, die schönen Lichter überall zu sehen, den Geruch von gebrannten Mandel zu riechen und mich von weihnachtlicher Musik berieseln zu lassen. 

Aber vorher möchte ich euch noch ein paar Bilder vom diesjährigen Kalender zeigen.
Es wird bunter bei uns. :) 
Seit gestern ist er "eröffnet" und die Überraschung ist geglückt oder fast jedenfalls... :)
Ok die kleinen Einblicke vorher, haben schon ein wenig verraten... ;)


Da das Wetterchen heute immer noch ein grau in grau ist, nix mit neuen Bildern...
Hoffe es wird die Woche mal besser...dann drehe ich mich einmal im Kreis und fotografiere wild drauflos...so mit Nikolausmütze auf dem Koppe und so ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!
Habts schön!

Alles Liebe
Yvonne

Zutaten für den Kalender: Idee.Creativmarkt & Dekoladen vor Ort
Adventszahlen,Papier & Trommeln: Villa Koenig
Twin Band: Garn-und-mehr

36 Kommentare

  1. Liebe Yvonne,
    Dein Adventskalender ist ein Traum, ich wünsch Dir viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und drink einen Glühwein für mich mit. Euch einen schönen ersten Advent, herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, süss dein Adventskalender in rotweissblau. Und tolle Idee, diesen einfach an das Regal zu hängen! Einen wunderschönen 1. Advent und ♥-Gruss aus der Schweiz, Missis Pf

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yvonne,
    wunderschön, wirklich wun-der-schön!!!! ♥♥♥
    Wir drehen gleich auch noch ne Runde überm Weihnachtsmarkt. Der ist soo groß, dass man nach fünf Minuten durch ist (wenn man langsam läuft). :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1.Advent und finde deinen Adventkalender zauberhaft. Jetzt erst verstehe ich auch, dass du NICHT 24x die weiße Tüte bekleben musstest......oder etwa doch und du hast die weiteren noch versteckt? ;o)
    Ich finde es klasse, wie sich die Farben des Kalenders in der Deko des oberen Regalbodens wiederholen.......sieht alles sehr stimmig aus und gar nicht so (zu) bunt.
    Dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. wie schön!

    die farben würden zwar nicht alle in mein
    diesjähriges farbkonzept passen...
    (weil grau, silber, braun und mintgrün dieses jahr bei mir das sagen haben... :)
    dennoch wird dein post von mir gepinnt als inspiration für das kommende jahr!

    vielen lieben dank!

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    der Adventskalender ist ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Adventssonntag und viel Spaß auf dem Adventsmarkt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooooh, ist der für mich??!?? :-))))
    Spaß! ;-) Sieht WUNDERSCHÖN aus.. bin verliebt!

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Uj..... Was für ein wunderschöner Adventskalender Yvonne!Total schön!Tolle Idee mit den Muffinsförmchen!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll ist der Kalender! ♥

    Es sieht aus, als wäre das Tellerregal für nichts anderes gebaut worden. Sooo eine schöne Idee! :)

    Ich wünsche dir einen tollen ersten Advent!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Schön dein Adventskalender, Yvonne! Hier war gesternabend Schnee! Sah sooo schön aus! Ich hoffe du hattest viel Spass auf den Weihnachtsmarkt. Ich meide die immer am Wochenende weil es soooo voll ist...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. This is so nice done Yvonne......love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Adventskalender mit so schönem Papier eingepackt. Toll.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    dein Regal mit den Päckchen sieht sehr schön aus.
    Da würd ich auch gerne mal in ein Päckchen reinspickeln.....ja ich bin neugierig ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft schaut er aus dein Adventskalender.
    .....und bitte wenn ihr mehr Licht habt und du die Nikolausmütze auf dem Kopf trägst, stell das Foto für uns rein, es würde sicher nicht nur mich erfreuen :-)).
    Alles Liebe und einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kalender ist wunderschön. So schön frisch und doch weihnachtlich. Mir gefallen die Farben sehr gut.
    Viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schööööön. Über so ein Adventskalender hätte ich mich ganz bestimmt sehr gefreut.

    Wünsche dir auch noch einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus in dem Farbmix ! Ach ich finde soviel Stile schön. Hab noch einen schönen 1. Adventsabend, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    der Adventskalender ist total süß geworden, genau meine Farben!! Tolle Ideen.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Ooohh, liebe Yvonne, der Kalender ist sehr schön!
    Die Farben sehen so schön aus zusammen. Und da am Regal macht er sich richtig gut!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    das sieht mal wieder ganz zauberhaft aus bei Dir. Ich bin immer hin und weg von Deinen tollen Fotos und Ideen.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. It looks so lovely and bright...amazing..excellent...ciao Alison

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    der ist sooooo toll! ;)
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Weihnachtsmarktaufenthalt!

    Gaaaanz liebe Grüße
    sendet dir
    von Herzen
    Marion ;)
    be-YOU-tiful!

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschöner Adventskalender!!! Die Farbkombination gefällt mir wirklich gut!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  24. Lovely Advent decorations Yvonne!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  25. ...boah...sieht der schön aus!!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    ein ganz besonders schöner Adventsakalender...
    Sehr, sehr schön!
    Und jetzt wird sich entspannt und gemütlich hingesetzt...Versprochen??
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Sieht hübsch aus, der Adventskalender.
    Einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Wow ist der schön!
    Hab einen schönen 1. Advent-Abend und sei ♥lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    traumhaft schön ist er!!!!
    Bisher kam blau für mich zu Weihnachten nie in Frage, ab solch ein helles in Verbindung mit rot und weiß....schööön!
    Hab einen kuscheligen Adventsabend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    der ist sooooo schön geworden!
    das Licht ist wirklich gruselig, ich konnte unseren noch gar
    nicht gescheit fotografieren!
    GGLG,
    Kiki
    P.S.: Die Trommeln sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  31. I Like!!! Hatte ne ähnliche Idee - freu mich, wenn Du mal reinschaust Yvonne! lg Glori

    http://himbeerblues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Bilder für den ersten Advent sind das!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wunderschöner Kalender, liebe Yvonne!! Wenn der bei mir hinge, müsste ich jeden Tag 10 x davor stehen bleiben und ihn bewundern!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein toller Adventskalender, liebe Yvonne!

    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Yvonne, ein totaaal süßer Adventskalender!!!

    AntwortenLöschen
  36. Oh der Adventskalender schaut sehr schön aus! Und das ganze Arrangement an dem Regal wirkt sehr sehr schön! Die Farben sind toll. Ich habe dieses Jahr auch zwei Adventskalender gebastelt :)
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen