Mittwoch, 21. November 2012

Shop News and Shopping News


Eigentlich passen die Bilder gar nicht zur Überschrift...ok bis auf eins...
Aber ich wollte euch nicht so "drüsch" (trocken) ;) ohne was zu gucken überfallen. :)

Leider klappt ein Adventsmarkt wie ich ihn geplant hatte in diesem Jahr noch nicht.
Oder jedenfalls würde er nicht so klappen wie ich es gerne machen wollte. Und da ich  
ein ganz oder gar nicht Mensch bin, so mit Herzblut und Seele, habe ich mir stattdessen etwas anderes einfallen lassen. Mal sehen, ob es euch gefällt? :)

Eine Voradventsaktion im Shop!
Startet heute um 18 Uhr und geht bis morgen 18Uhr.
In dieser Zeit sind alle Artikel in der Kategorie Weihnachten um 10% reduziert.
Also wer mag, schaut mal vorbei... 

Das wären die Shop News. ;)




 Und nun zu den Shopping News... ;)
Seht ihr diese tollen Sterne oben?! Ja! 
Bin hin und wesch davon...:)

Als Uschi  einen Post über diese Holzsterne geschrieben hat, war es um mich geschehen... ;)
Schon ewig suche ich nach diesen dicken schlichten Sternen, finde sie einfach wunderschön und nun stehen sie bei uns. :)
Und ich freu mich wie ein Schneekönig :)


 Ok hinten im Garten bei der Deko steht auch ein Sternelein rum... dieser ist allerdings von Depot. :) Hatte ja hier schon mal meinen "Wintertisch" erwähnt...

Zur Winter/Weihnachtszeit gehören Sterne für mich einfach dazu. Genauso wie schöne Naturdeko. Ist der Duft von frischen Tannengrün nicht einfach herrlich? :)

Der Garten ist inzwischen winterfest gemacht und damit der Ausblick vom Sofa nicht ganz sooo trist ist ;) dekoriere ich noch ein wenig rum. Soll ja auch im Winter was zu gucken geben;)
Also Tisch fein gemacht...
Die Idee ihn ein wenig mit Jute zu schützen stammt übrigens von der lieben Mina
Ich habe immer viel zu umständlich gedacht, um die Möbel draußen ein wenig abzudecken. 
Danke dir Mina! So war es in 5 Minuten erledigt. :)))




Wünsche euch  was, freue mich heute Abend mal wieder Zeit für eine schöne Blogrunde zu haben...

Alles Liebe und bis später :)
Yvonne

27 Kommentare

  1. Hallo Yvonne,
    Das sind aber schöne News! Da schau ich heute Abend mal im Shop vorbei!
    Die Holzsterne sind wirklich toll! Und die Fotos sind auch wieder sooo super schön!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schöne, winterliche Bilder......ich muss gestehen, solche Sterne hätt' ich ja auch gern UND winterfest ist unser Garten auch noch nicht komplett *seufz*, du erinnerst mich da gerade an etwas.......aber die riesen Eiche der Nachbarn (ihre Krone bedeckt zur Hälfte unser Grundstück) lässt sich noch immer Zeit mit dem Laubfall und solange nicht alles unten ist, kann ich auch nix schönes hinstellen......das Laub landet nämlich bis vor die Haustüre.
    Ich mach mich dann mal startklar für deine Shopaktion, die ich ja ganz zauberhaft finde......ein riesen DANKESCHÖN dafür an dich!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer :) wunderschöne Fotos und ein herzlicher Post ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    eine wunderschöne Außendeko hast Du gezaubert. Mit den Fimosternen sieht das klasse aus.
    heute schaue ich auf jeden Fall im Shop vorbei, Aber mein Lieblingsteil, die weißen Lichterhäuser, sind ja leider bei Dir ausverkauft...
    Dir einen schönen und erfolgreichen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    wunderschön hast du bei dir dekoriert! Ich mag die natürlichen Farben so gerne!
    Und die Sterne sind wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne ,
    das ist aber sehr schade , dass du nicht beim Adventsmarkt teilnehmen kannst !
    Ich bin ja auch so im Sternenfieber & finde deine Holzsterne wunderschön .
    Fein hast du deinen Gartentisch verpackt & somit auch eigentlich dekoriert , dazu dann aber noch die Windlichter , das Tannengrün & die Töpfchen ich finde es einfach nur klasse .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    Dein Wintertisch sieht ganz toll aus!!! Die Naturdeko ist doch irgendwie am schönsten!!! Und die Sterne, ja, die finde ich auch so toll!!! Ich hatte schon auf einigen Blogs gelesen, dass sie so toll duften!!! Und jetzt geh ich mal in Deinem Shop gucken, ob die anderen noch was übrig gelassen haben... :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Yvonne,
    hier sagt man auch "drüsch". :-) Also eigentlich drüesch. Also ich sag das nicht, aber meine Schwiegereltern und meine Eltern und überhaupt die ältere Generation. :-)
    Deine weihnachtliche/winterliche Außendeko gefällt mir sehr gut. Ich hab draußen auch jede Menge dekoriert. Nämlich überhaupt nicht. :-)
    Aaah, und die Sterne!! Die find ich auch suuuuper! Ich liebe Sterne!!!
    So, ich wünsch dir einen gemütlichen Abend auffe Couch.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    Einen wunderschönen Terassentisch hast du ! sehr schön winterlich! Die Sterne gefallen mir auch sehr gut!

    einen lieben Gruß sendet dir ,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, die Deko ist wirklich toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yvonne,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Deine Bilder sind sooo schön. Ich brauche dringend auch solche Sterne!
    Und gleich werde ich deinen Shop unsicher machen! Danke für das nette Angebot!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne !

    Die Laternen mit dem Glasstern sehen so zauberhaft aus !
    Die würden mir auch sehr gut gefallen !

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    ...Holzsterne als Deko ist einfach zauberhaft! Ich finde, von Sternen kann man nie genug bekommen. Wunderschöne Arrangements hast Du gemacht. Das kleine Bäumchen sieht echt sehr hübsch aus.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    dein Tisch ist eine wahre Augenweide!
    Die Sterne...herrlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Yvonne!
    Ohhh, die Sterne sehen sooo schön bei Dir aus.
    Ich freue mich sehr, dass sie jetzt bei Dir stehen.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful !!...love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne,
    tolle Bilder und den Holzstern von Depot hab ich auch, natürlich ist der nicht so schön wie die von Uschi! Trotzdem sieht Deine Deko draußen sehr gut aus. Na dann halt nächstes Jahr eine Adventsausstellung, ein Jahr verfliegt eh so schnell.

    GLG, Kathi
    P.S. Die Candy Kitchen war natürlich von Dir "geklaut" :-)

    AntwortenLöschen
  18. You have a inspiration blog, wonderful pics.
    Hugs Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    Du hast so wunderschön dekoriert! Die Holzsterne sind traumhaft schön :)
    Und die kleinen mit Jute umwickelten Bäumchen sind herzallerliebst!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog - ich habe
    mich darüber sehr gefreut :)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    da bekommt man richtig Lust auf den Advent! Wunderschön sieht es bei Dir aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,

    oh wie schön !!! Du inspirierst mich richtig...muss auch mal beginnen...
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne!
    Du hast deine Terrasse zauberhaft dekoriert, einfach wunderschön! Ich mag es auch sehr, wenn ich im Winter was zum Gucken im Garten habe. Meinen Terrassentisch decke ich schon seit Jahren mit Jute ab und dekoriere ihn dann. Heuer hab ich zum erstmal auch eine Lichterkette angebracht, was auch super aussieht. Die Idee mit dem Volumenvlies um den Topf finde ich übrigens klasse, das muss ich mir merken!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo liebe Yvonne,
    nun muss ich mich aber auch mal endlich zu Wort melden.
    Ich folge deinem Blog schon seit ein paar Tagen und bin die ganze Zeit schon am durchklicken und stöbern. Deine Bilder sind soooo wundervoll und alles ist so liebevoll gestaltet. Hach...ich bin hin und weg. Scheint als hätten wir genau den selben Geschmack :-)

    Ich liebe "natürliche" Deko und die Holzsterne finde ich auch wirklich fantastisch. Ich habe auch zwei drei bei mir zu Hause, die muss ich demnächst unbedingt aus dem Schrank holen und sie mit der anderen Weihnachtsdeko "an die frische Luft lassen", hihi. Mal sehen wie es bei mir dann ausssieht, aber sicher nicht mal ansatzweise so schön wie bei dir!

    Ganz ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Maravillosos detalles, Yvonne!
    Las grandes estrellas de madera son realmente preciosas.
    Besos y feliz fin de semana
    Piola

    AntwortenLöschen
  25. ...sehr schön ist deine Terrassendeko geworden und
    die Holzsterne gefallen mir auch sehr gut,
    evtl. habe ich ja Glück und bekomme heute Abend auf dem Adventsmarkt auch so schöne...
    auf dem Jakobsberg werden nämlich auch viele handgefertigte Produkte angeboten und
    im schönen Innenhof kommt immer weihnachtliche Stimmung auf...

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    drück dich

    Ulli
    (am Mittwoch ist meine OP... und ich habe so gar keine Lust ...:O(

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht alles ganz fabelhaft aus! Da wird man doch direkt neidisch.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ivonne, du bist immer reine Inspiration für mich! Alles so niedlich!!!Schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen