Freitag, 9. November 2012

Noch 45 Tage...

...bis Weihnachten! 

Und wie jedes Jahr freue ich mich wie Bolle auf die Adventszeit.
Und nein, bei uns sieht es noch  nicht so aus. ;)

Die Bilder sind schon ;) im September entstanden beim fotografieren der Weihnachtsware.
Allerdings hatte ich damals kurz überlegt, ob ich es nicht alles einfach bis Weihnachten stehen lasse, aber ich glaube das hätte die rote Karte gegeben. ;)
Außerdem liebe ich es ja zu dekorieren und inzwischen sind schon wieder ein paar Ideen dazugekommen, was ich für die Adventszeit gerne machen würde.
Es könnte allerdings an Zeitmangel scheitern oder...an diversen anderem. 
Ich lass mich einfach mal überraschen. Denn meine Zeitplanung ist nie so dolle...
Meistens stopfe ich viel zuviel in den Tag und wundere mich hinterher immer, das mir Stunden fehlen...oder klaut da einfach jemand die Zeit. ;) 

Aber heute, dachte ich, bei nur noch 45 Tagen, könnte ich euch ruhig damit überfallen. 

Wem es zu früh ist, jetzt ist noch die Gelegenheit zum wegklicken ;)))


 

 
 Noch jemand da??? :)

Hoffe ihr habt die Bilderflut gut überstanden.
Wer Interesse an dem einen oder anderem Teil hat, hier lang... :)
Das und noch vieles andere für Weihnachten findet ihr im Shop unter der Kategorie Weihnachten. :)

Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Start ins Wochenende!

Alles Liebe
Yvonne

52 Kommentare

  1. Moin Yvonne!
    Also meinen Geschmack triffst du mit deinen Bildern auf jeden Fall! Ich kann es in diesem Jahr kaum erwarten, unser Haus im Land der Friesen adventlich zu schmücken... Bin mit einer heftigen Bronchitis krank geschrieben, mache es mir zu Hause gaaanz gemütlich und hätte heute Morgen fast die Weihnachtsdeko vom Spitzboden geholt (mein Mann guckte etwas irritiert, als ich ihm vorhin davon erzählte). Meine Mum hat schon ihre Schlittschuhe wunderschön auf Grün an einem Bistrostuhl im Garten dekoriert - ich glaube, ich fange auch bald (zumindest) mit der Winterdeko an...
    Herzliche Nordseegrüße und ein entspanntes WE,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Paket ist daaaaaaaaa ich freue mich sooo herzlichen Dank! Die Vakre ist schon wieder der Hammer!:-))) die Sterne ein Traum und mein Körbchen sowieso! Yvonnchen Dein Schrank ist ein Traum, 100% mein Geschmack!! ich lieeebe es einfach fass du mal genug hast von dem Schrank büüde denk an mich:-)) hihi LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. ...bin noch da, das mit dem Wegklicken wollte einfach nicht funktionieren ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi,
    soeben frsch verliebt in die Sternenkugel!!!!

    AntwortenLöschen
  4. SO traumhaft schoene Bilder und die deko erst!!!!
    Ich freu mich auch schon auf die Advents - Weihnachtszeit!!!
    Bin noch gespannt was du fuer ideen hast!!! ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    den liebsten Dank für die schönen, inspirierenden Bilder.......so langsam freu ich mich auch auf die etwas weihnachtlichere Deko. Als kleine Weihnachtshasserin hat man es grad nicht so leicht ;o)
    So ein Posthorn/Fanfare habe ich auch und der Flügel am Schrank ist ja genial. Na den gibts bei dir sicher nicht zu kaufen, oder etwa doch? Muss gleich mal gucken ;o)
    Wie geht es deinem Arm? Nicht überanstrengen, auch wenn es schwer fällt! Na super, jetzt kling ich sicher wie deine Mama ;o)
    Alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kim, Arm will nicht immer wie ich, aber es wird! Lieben Dank der Nachfrage. :) Flügel und Mistelzweig sind natürlich im Shop vorhanden. ;o) Grüß dich lieb, Yvonne

      Löschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich bin noch da, ich kann gar nicht genug kriegen von Deiner schönen Weihnachtsdeko. Die Sternenkugel ist ja soooooooooooo schön. In die habe ich mich gleich verliebt.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    meine Tochter zählt auch die Tage bis zu dm Weihnachtsferien :-))
    Wunderschöne Bilder von so schönen Sachen !
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  8. Sicher bin ich noch da........herrliche bilden...nie zu früh......
    Liebe deine inspiration.

    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin noch da! Und alle anderen sicherlich auch! Nein, ich finde es richtig was du machst. JETZT schon Inspiration posten. Wenn die Adventszeit da ist, ist es doch schon fast zu spät. Deine Deko ist traumhaft. Warte, was gefällt mir am besten?! ....... Die silberfarbenen Zapfen und das Geschenkpapier. Na ja, eigentlich ja alles.
    Vom Bett aus winkend,
    Bianca
    ps.: Soll ich dir was sagen?! Gestern musste ich mit dem Taxi zum Klinikum, weil dort ein Allergietest gemacht wurde. Und womit kam ich zurück?! Mit ner vollen Tüte Deko. Dort gab´s einen sooo tollen Blumenladen. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. War mir egal wie ich aussah. Kannte mich ja keiner. Bezahlen musste ich trotzdem. Trotz der Visage. :-)))

    AntwortenLöschen
  10. 45 days ???....o my...it is almost christmas....beautiful stuff darling...love from me happy weekend...xxx...

    AntwortenLöschen
  11. ...wundervoll inspirierende Bilder
    ღlichst angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    konnte gar nicht mehr wegklicken, war gelähmt beim Anblick der 45...Das einzige, was noch ging, war der scrollende Finger, der in Kombi mit meinen Augen mehr so schöne Weihnachtsbildersehen wollte ;o) Können wir vielleicht jetzt die Zeit mal so für 2 Wochen anhalten (also ohne Arbeiten und so?) und vielleicht so Mitte Dezember nochmal?! Ich hab auch so schöne Ideen und Bräuche, die gern mal wieder eingehalten werden möchten - aber mir WIRD die Zeit fehlen....*buhu* Also lieber nochmal Bilder gucken gehen!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Hej - dazu kann ich nur sagen:Wundervoll! Welch Glück haben wir, in einem LAND zu wohnen, wo es 4 Jahreszeiten gibt! Wundervoll für die Deko, wundervoll für die Natur, wundervoll einfach für ALLES!
    Ich könnte tagelang immer dekorieren, ich liebe es! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    es ist schön von Dir zu lesen. Habe so lange nichts gehört von Dir und dachte Deinem Arm geht es vielleicht noch nicht so gut. Alles wieder ok?
    Deine Weihnachtssachen sind traumhaft. Besonders gefällt mir die tolle taupefarbene Weihnachtskugel mit den Sternen und die hübschen Engelsflügel. Sind die auch im Shop? Ich schaue gleich mal nach. Die tollen Bauernsilberzapfen habe ich noch vom letzten Jahr. Ich liebe Bauernsilber :o))

    Ich schicke Dir liebe Grüße aus der Ferne.

    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    da sind ja schöne Sachen!
    Am allerbesten gefallen mir die Drahtflügel, die sind ja genial.
    Ich werde dann gleich mal ein Ründchen durch deinen Shop stöbern!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,

    da kann man doch nicht wegklicken! Tolle Aufnahmen und wunderschöne Produkte!

    Ein schönes Wochenende Dir,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Bilderflut? Wo? Ich hätte noch sehr viel mehr Bilder vertragen!!
    Die Sachen sind einfach wundervoll und ich hätte am liebsten alle!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,
    nix da wegklicken :)
    Wir wollen doch alle Deko sehen! :) hihi
    Sehr schöne Teilchen!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Dinge, toll dekoriert und super fotografiert, das Geschenkpapier und die Lichterhäuser find ich besonders toll.
    Ich hab bis zum Schluss durchgehalten, ich finds toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    lauter schöne Sachen!!! Mir gefällt am besten... ALLES!!!!! :-))) Bianca hat recht, jetzt posten, damit man sich noch viele Inspirationen holen kann!
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. beautiful Christmas decorations
    Have a nice weekend
    Mari

    AntwortenLöschen
  22. Oh I'm so inspired now Yvonne!!! SO BEAUTIFUL! Today I have been playing Christmas music and thinking of how I will decorate the house.
    hugs...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ivonne, die Weihnachtspapiere sind so schön!!! Muss ich in aller Ruhe bei dir gucken!!! Morgen Nachmittag habe ich Zeit und werde ich soooo geniessen!GlG! Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Ah darling Yvonne that pinecone with candle is stunning, and the angel wings so dreamy.
    Absolutely love your inspirations!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Noch jemand da?" schreibst Du????? Yvonnsche ich war ganz traurig daß die Hammerbilder schon zu Ende war. Bitte mehr!!!!!!!!
    Hammerschön!
    So langsam krieg ich jetzt echt auch Lust mich mit Weihnachten auseinanderzusetzen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    jetzt durchzuckte es mich doch kurz, beim Lesen Deiner Überschrift. Manchmal will man das gar nicht so schwarz auf weiß sehen, ne?! Aber schöne Sachen zeigst Du jedenfalls und schon kommen einem wieder neue Ideen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Mina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,

    die Sachen sind sehr schön und gar nicht mal so typisch "weihnachtlich". Sie können locker als Winter oder Herbstdeko durchgehen. Aber man will sich die Vorfreude natürlich noch etwas aufheben, damit man sich bis Weihnachten nicht satt gesehen hat. ;-)

    Ich wünsche dir die Zeit, deine Pläne so umzusetzen wie es gerne hättest .

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne ,
    wunderschöne Teilchen hast du da dekoriert . So eine Bilderflut macht doch nur Freude ♥ Manche dieser schönen Sächelein - sind bei mir auch zu hause ( Holzperlenkranz /stern , Zapfen , .... schon eingezogen . Nur waren sie in den Geschäften , wo ich sie mir gekauft habe , nicht halb so schön dekoriert .
    Meinen Geschmack hast du voll getroffen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!!!!
    Wunderschön dekoriert. Die weißen Teelicht-Häuschen gefallen mir am Besten.Deine Bilder sind toll, würde auch gerne besser fotografieren können.
    Liebe Grüße aus Wengern.
    Henriette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    oh wie schön !!! Bei mir ist´s auch noch nackig...aber bald geht´s los...

    Schönes Wochenende,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  31. Dieses Jahr finde ich irgendwie Weihnachten im November garnicht zu früh :) Ich bin auch schon voll in Stimmung.
    Du hast wirklich sehr schöne Sachen! Mal schauen, ob sie in mein Budget passen ;)

    AntwortenLöschen
  32. Himmel, die Sachen sind wirklich wunderschön. - Und sind ein hübscher, erhobener Zeigefinger in meine Richtung mich trotz Baustelle auch einmal mit dem Thema zu befassen.. ich habe weder dekoriert, noch Geschenke gekauft.. Vor allem das Papier ist ganz toll, ich liebe diese graphischen, simplen Muster und Schriften und die Farben. Absolut meins. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  33. Ypiieeehhh...Genau!
    Dann ist es endlich soweit. ;-)

    Ich freue mich schon auf das Plätzchen backen, dekorieren und Geschenke verpacken.

    AntwortenLöschen
  34. Bei den tollen Bildern könnte ich gleich hier alles wegräumen und die weihnachtlichen Dinge hervorkramen. Aber vor lauter tollen Blogs kann ich mich nicht vom PC losreißen.

    Darf ich mal fragen was das für ein Strauch ist von dem das grün auf den Fotos stammt?
    Ich habe es schon öfter gesehen aber nie in einer Gärtnerei das ich es mir auch ins Haus holen könnte!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  35. Your decorations look lovely Yvonne! I especially like the little white houses and the reindeer. I will see if I can find them in Holland.

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Da bekomme ich auch schon richtig Lust, um neu zu dekorieren. Sehr schöne Sachen!
    Deine Zimtschnecken vom letzten Post möchte ich morgen backen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    hier auf den Blogs ist es überall schon soooo schön adventlich. Bei Dir auch, die Idee mit dem Buchs ist total zauberhaft. Zum Glück hat sich bei uns hier endlich das echte Novemberwetter eingestellt, der Kamin muss jetzt immer öfter angeheizt werden. Jetzt passt langsam das Drumherum, um hier auch in Adventsstimmung zu kommen :o))

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    das sind tolle Sachen. Ich finde das Geschenkpapier und das kleine Teelicht sehr schön!
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Mia´s Geburtstag, wir freuen uns sehr darüber :-)
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,
    deine Impressionen sind wunderbar weihnachtlich und dein Shop ist wirklich toll. Ich war letztens mal ausgiebig stöbern...

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,

    Oh, du hast ja so einen wunderschönen Blog! Ich bin ihn gerade am durchstöbern :-)
    Toll, toll, toll! Hier komme ich ab sofort regelmässig vorbei!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schööööön besonders das Geschenkpapier.... Kann ich das bitte haben?
    Himmel wieder Zeit doch rennt, jedes Jahr schneller, wie mir scheint. Unfassbar und ich habe noch so viel zu erledigen vor Weihnachten....
    Ich glaube mich packt in Kürze die Deko-Lust. Doch zunächst muss ich noch meine weißen Sofabezüge Indie Waschmaschine stecken.... Ujujujuj...
    Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonme,
    Die weisen Weihnachtskugeln sind wuderhübsch!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Sterne! Das Papier ist grandios, ggglg Anja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,
    vielen Dank für deine wunderschönen Weihnachtsinpirationen :-D

    AntwortenLöschen
  45. Yvonne... wieder sooo schöne Sachen. Ich hatte dir ja heut schonmal geschrieben. Wär mein Mann nun Millionär würd ich den ganzen Laden leerkaufen! *lach* Das Geschenkpapier ist ja auch zuckersüss! :)

    Lass dich drücken meine Liebe...

    AntwortenLöschen
  46. Das sieht wunderschön aus liebe Yvonne,
    Die Weihnachtskugel mit Sternen drauf-so schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  47. erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  48. ...endlich bin ich wieder online,
    haben einen neuen Anbieter...habe dich schon sehr vermisst...
    dein Päckchen habe ich mit Freude erhalten (ich liebe diese kleinen süßen Sterne)

    drück dich
    Bussi Ulli
    (sonst ist alles OK :O)

    AntwortenLöschen
  49. Die Engelflügel gemacht von.......oh herjee wie nennt mann das auf Deutsch.....Draht für einen Zaun (begreifst du was ich meine?) die sind super! Hast Du die selber gemacht oder?
    Lieber Gruß
    Tina/LilaBlu

    AntwortenLöschen