Dienstag, 30. Oktober 2012

Victörtchen


 Nach einem schönen Wochenende mit Fahrt in die alte Heimat, bin ich seit Sonntag wieder zurück und putzmunter. Die drei Tage ( wir sind Freitag schon los...) Pause haben meinem Arm richtig gut getan. Und eure "Gute Besserungswünsche" sowieso!!!
Ganz lieben Dank dafür!!!!
Es ist fast wieder alles ok, noch nicht ganz, aber fast! :)

In der Zwischenzeit ist Post gekommen. :)

Ein zauberhaftes kleines Scrapbook und eine wunderschöne Tilda darf ich nun mein eigen nennen. :)))

 Beides hat Victoria hergestellt. 

Ein junges Mädel, das die zauberhaftesten Scrapbücher und Tildas herstellt.
Seit kurzem hat sie auch einen eigenen Blog.

Wer mag schaut mal hier...
 Allein der Blogname ist schon zauberhaft :)


Das kleine Scrapbook nehme ich für meine Weihnachtsvorbereitungen: 
Geschenkliste, To Do Liste und die Plätzchen-Backliste.
Obwohl es zum benutzen fast schon zu schade ist....






Sind die Sachen nicht einfach SCHÖN! 

Bin hin und weg. :)



Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Freue mich auf euch!!! :)

Liebe Grüße
Yvonne

33 Kommentare

  1. Liebe Yvonne,
    die Tilda-Engelchen hatte ich auch schon bei Victoria entdeckt und konnte kaum glauben, dass sie erst 14 Jahre ist. Wirklich zauberhaft und ich freue mich für dich, dass du jetzt einem davon ein schönes zuhause geben kannst ;o)
    Klasse, dass es deinem Arm wieder besser geht. ich hadere noch mit einer Schleimbeutelentzündung der Schulter (selbst schuld, da ich unbedingt eine ganze Wand mit einem Pinsel streichen musste) - das kann lästig und hartnäckig sein. Also schone dich noch einwenig!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,
    Die Bilder simd sooo schön! Viel schöner als meine Eigenen:)!
    Ich bin sooo froh, dass dir beides gut fefällt!
    Ganz liebe Grüße
    Von der stoltzen Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ja ich bin auch hin und weg! So was von süß, gell?
    Vor allem das kleine Scrapbook...seufz...
    Ich glaub ich hab dir noch gar nicht geschrieben, wie sehr ich mich über dein Päckchen gefreut hab, einfach schön♥ (War soviel los in den letzten Wochen bei mir)
    Wünsch dir auch einen schönen Abend,
    liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    schön, dass Du wieder da bist & dass Dir das freier Wochenende in Köln so gut getan hat! Toll, wenn man sich wieder wie gewohnt bewegen kann, oder?
    Das Tilda-Püppchen ist herzallerliebst - könnte glatt ´ne kleine Schwester von meiner Tilda-Puppe sein! Sogar das gleiche Kleid haben sie an - toll!!!
    Ich werde mir gleich den Blog von Victoria ganz genau anschauen - Deine Sachen machen da richtig "Appetit" drauf...
    Sehen wir uns am Wochenende? Kommst Du am Sonntag zu meiner Ausstellung (im Blog steht alles weitere dazu)? Würde mich sehr freuen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivonne, die Sachen sind wunderschön!Du hast Recht! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Köln tut doch immer gut, oder??? Ist auch meine alte Heimat, bin dort geboren und nun muss ich alle paar Wochen dort hin, sonst kommt immer ein klitzekleines Heimweh auf...
    Zum Glück wohnen meine Schwiegereltern noch dort, da gibt es immer genug Gründe ☺
    Die Tilda ist soo süß, und Victoria ist wirklich erst 14???
    Werde gleich mal ihren Blog besuchen.
    Dir einen schönen Abend, mache noch langsam mit Deinem Arm,
    ganz liebe grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. OooooOOOooh meine Liebe,
    wie süüÜÜÜüüüss! Ich träum ja auch schon ewig von so einem süssen Tilda-Engel!
    Ich freu mich richtig doll für Dich!!
    Da werd ich gleich mal bei Victörtchen reinschauen!
    Drück Dich ganz doll!
    Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Hi Yvonne,
    stimmt, zum Benutzen schon viel zu schade, aber wenn´s nur in der Schublade liegt, wäre das zu traurig. Das Büchlein ist ein Traum! Man sieht, mit wie viel Liebe es hergestellt wurde. Ich würd´s ständig in die Hand nehmen, anschauen und wieder weglegen, in die Hand nehmen, sich wie Bolle freuen und wieder weg legen usw.
    Hab noch einen schönen Abend und schön, dass es dir schon wieder besser geht!!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    wie schön, dass es ir wieder besser geht und Du Dich einige Tage erholen konntest.
    Die Tilda und das Büchlein sind herzallerliebst, mein großes Kompliment an sie.
    Ich schaue gleich mal bei Ihr vorbei. Du machst mich richtig neugierig.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,
    das sind ja süße Sachen.
    Ich hab das mit Deinem Arm gelesen, ein Tipp wäre: dreimal am Tag 10 Minuten kühlen, das hatte mir mal ein Physiotherapeut empfohlen und ist immer wieder hilfreich, mein Knie ärgert mich nämlich gerne.
    Also, gute Besserung, (auf dass Du bald wieder viele lange Posts schreiben kannst).
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. ...da gene ich Dir recht..sehr liebevoll gestaltete Dinge...Du wirst bestimmt viel Freude damit haben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    schön, dass es dir besser geht! :)
    Viktoria is ja ne Wucht!!! Da guck ich auch noch vorbei!
    Himmlische Grüße
    Marion :)
    be-YOU-tiful

    AntwortenLöschen
  13. Tilda ist ja ne niedliche. Hast du es gut, dass du nun so schöne Dinge dein eigen nennen darfst.
    Sie sind auch immer kreativ und sehr dekorativ.

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag morgen.

    Eileen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht, was aber nicht heißt, dass Du wieder Vollgas geben kannst :o) So etwas braucht seine Zeit. Wir wohnen eine Autostunde von Köln entfernt und es lohnt sich immer Köln zu besuchen. Das Büchlein ist total süß.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, Yvonne, das ist ja wirklich total wunderschön! Wahnsinn - und sie ist so jung! Ein Riesentalent würd ich sagen!
    Viel Spaß mit den schönen Sachen.
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    so schöne Photo´s...ich möchte auch so einen Engel von T.
    Ein wunderschöner Post!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hej Yvonne,
    Schön das es dir besser geht, aber nicht gleich übertreiben :)
    Die Sachen sind so schön, von so einem jungen Mädel, wahnsinn.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaa Yvonne, sehr schön sogar!!! Gute Idee das Büchlein sinnvoll für Weihnachtsvorbereitungen zu nutzen. Oft weiss man ja nicht, wofür man so schöne Dinge her nehmen soll. Tilda ist nun mal wirklich ein Stil für sich und nach wie vor wundervoll, wie auch Dein neues Engelchen - hab´s gerade gestern wieder im Buch bestaunt und das hübsche Kleidchen bewundert.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Yvonne,
    Mensch, wenn du am Wochenende hier in Köln warst, hättest du dir den Tilda-Engel ja persönlich abholen können!
    Victoria war das ganze Wochenende mit der hübschen Jane Austin beschäftigt und ist jetzt natürlich stolz wie Oskar.
    Vielen Dank auch von mir!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    erst einmal freue ich mich, dass es Dir mit Deinem Arm wieder besser geht und Du ein paar entspannte Tage hattest!!! Das Scrapbook ist wunderschön, ich würde es machen wie Bianca. In die Hand nehmen, bewundern usw.
    Schöne Sachen hast Du bekommen, ich freue mich sehr für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Yvonne,
    das Scrapbook und der Engel sind wunderschön, werde mich gleich mal auf Victorias Blog umsehen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Viel Freude mit deinen tollen neuen Sachen! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Just lovely details,
    I love it!
    Nely!

    AntwortenLöschen
  24. What a lovely Tilda gift!
    Take care and get well soon!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  25. ...der Tilda - Engel ist toootal süß und
    der passt so gut zu dir und deinem Zuhause...
    also ich kann mich auch immer so schön über neue Sachen freuen...Mädchen halt... :O)
    bekomme ja auch bald wieder Post von dir *freu*...

    drück dich
    liebe Grüße
    (habt ihr Morgen auch Feiertag? )

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    da freue ich mich, dass es Dir mit Deinem Arm wieder besser geht!!!!
    Der Engel und das Scrapbook sind wunderschoen!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Yvonne,
    das sind wirklich ganz hübsche Sachen!!! Wünsche Dir viel Freude damit!
    Und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  28. What nice photos and love the angel! Thanks for your comment on my blog. I will send you a private message on the BYW forum

    AntwortenLöschen
  29. Jaka ta Tilda jest śliczna. Taka delikatna.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,

    ich freue mich,dass es Dir schon wieder ein wenig besser geht. Aber nicht vergessen, Dich noch ein bisschen zu schonen, hörst Du ;-)

    In meiner Brust schlagen ja immer ganz viele Deko-Herzen... und eins schlägt für Röschenmuster und für Tilda-Püppchen ;-).... so süss sind Deine Sachen.

    Laß alles schön langsam angehen und erhol Dich noch ein wenig.

    Alles Liebe, ich drück Dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Die Sachen sind wirklich alle ganz zauberhaft!!!! Schön, dass es dir besser geht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,

    das ist schön, dass es Deinem Arm wieder besser geht. Die Sachen sind ganz toll und vorallem auch so schön verpackt!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Yvonne!!
    Also zuerst einmal das sind ja zauberhafte Dinge, da muss ich doch gleich mal auf ihren Blog schauen.
    Aber eigentlich schreib ich dir aus einem anderem Grund. Ich komme ja grad sehr wenig dazu Kommentare und eigene Posts zu schreiben, geschweige denn kreativ zu sein. Ich versinke grade in Umzugskartons und kann kaum mehr über meinem Bauch raus schauen, hihi...
    Also aber bei meiner Kartonpackaktion fiel mir eine Zeitschrift in die Hände, die ich gekauft hab und mangels zeit nicht wirklich gelesen habe. Nun ist sie mir wieder in die Hände gefallen und ich las da so einen Artikel und der Name...ich dachte mir den Namen...den kennst du doch. Und dann fiel es mir ein, das kann doch nur ein Bericht über die Villa König sein. Jetzt musste ich aber ganze viele Posts zurücklesen und da hab ich es auch gefunden. Ach liebe Yvonne was für ein schöner Bericht, ich hab mich richtig gefreut über Dich zu lesen, und du hast so ein zauberhaftes zu Hause... Ich hoffe Du bist mir nicht böse, das ich erst jetzt einen Kommentar dazu gebe. Aber wie gesagt, im Moment geht vieles an mir vorbei!! Trotzdem wollte ich es mir jetzt nicht nehmen lassen dir eine Rückmeldung zu geben auch wenn es schon ein bischen spät ist.
    Wirklich ein toller Bericht.
    So und nun werde ich mich mal wieder in die Zeitschrift vertiefen, da ich mir grad ne Zwangspause auferlegt hab...
    Lg michi

    AntwortenLöschen