Montag, 15. Oktober 2012

CANDY KITCHEN


Draußen haben wir Herbst und drinnen schwelge ich in weiß und pastelligen Tönen.
Schaut eher nach Frühjahr aus, aber ich mag das. :)))

Letzte Woche kam nochmal eine weitere Teillieferung von Ib Laursen, darin befanden sich wieder zuckersüße Sachen.  So dachte ich heute beim Ware fotografieren, ich zeige euch ein paar Schnappschüsse aus der Küche und was bei uns so nach und nach 
Einzug gehalten hat. ;)
Denn so rein zufällig (versteht sich oder;) ) bleibt nach dem dekorieren der Warenbilder das ein oder andere Stück einfach so stehen. Versteh  ja gar nicht, wie das passieren kann. ;)))

Ansonsten habe ich noch  TONNENWEISE ;) Apfelmus eingekocht, eine liebe "Fast-Nachbarin" hat uns mit jeder Menge Äpfel aus ihrem Garten versorgt. Wir hatten im Sommer schon so kleine "Care Pakete" vor der Tür stehen gehabt in Form von Bohnen, Zuchinis und Petersilienableger. Ich konnte mich bisher nur mit einer Vanillepflanze revanchieren. Finde das einfach immer zu lieb, denn wir kennen uns eigentlich nur vom Schnack über dem Gartenzaun hinweg.
Mal sehen, was es demnächst zum Apfelmus gibt... :)

Aber nun ein paar Schnappschüsse aus meiner kleinen "Candy Kitchen" ;)











Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart!!!
Mach mich jetzt mal ans Ware einstellen und hoffe auf eine Blogrunde heute Abend.
Habt ganz lieben Dank für eure immer so zauberhaften Kommentare! Es tut mir echt leid, dass ich zur Zeit nur so unregelmäßig zum kommentieren komme. Gelobe Besserung! :)))

Alles Liebe
eure
Yvonne

Küchentisch/ Küchenregal: antik
Waage, Geschirr, Teigrolle, Korb, Geschirrtücher: Villa Koenig
 Emaillesieb: Ikea
Hängeglas, Emailletopf, Brotkasten und Dose: Villa Koenig

50 Kommentare

  1. Liebe Yvonne,
    was für schöne Küchenimpressionen, ja ich liebe es auch das viele Pastell.
    Hab es schön und einen gemütlichen Abend
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    musst du uns eigentlich immer all diese schönen Dinge zeigen???
    DANN WILL ICH DOCH AUCH IMMER WAS HABEN!!!
    Hm.... Es führt also kein Weg an einem Einkaufsbummel bei dir vorbei...
    Bis dahin!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch nur verständlich, wenn das eine oder andere Teilchen "hängenbleibt"! Ich finde diese pastelligen Farbtupfer wunderschön - nur, wenn ich sie bei uns versuche "unterzuschummeln" sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Also bleibt es dabei, ich schaue neidvoll in andere Küchen, wo die pastelligen Töne perfekt hineinpassen. Man / Frau kann halt nicht alles haben.
    Ich finde, solch liebe Nachbarn machen das Leben erst richtig schön. Und auch wenn wir beide keine Nachbarn sind - Äpfel kannst Du gerne von bis zum Abwinken haben - nur Selbstabholung wäre Pflicht! Ich würde mich riesig freuen!
    Hab einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yvonne,

    oh ja das sieht wirklich nach einer "Candy Kitchen" aus, aber soooo schön von dir alles eingerichtet, mit so viel Liebe, dass sieht man auf jedem Bild.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lustig, Yvonne,
    da haben wir ja heute die gleiche bunte Zuckerlaune gehabt! Das finde ich wirklich zu komisch. Deine Bilder sind ganz toll und sehr schön pastellig! Gefällt mir sehr!
    Hab einen ganz tollen Abend!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    wie zauberhaft!! Ich mag die pastelligen Dinge von IB Laursen soooooo seeeehhhr!!!! Wenn ich nicht Antje/meine Landlust direkt am Ort hätte, würd ich bei Dir kaufen!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    danke für Deine schönen Bilder!
    Sieht aus wie in einer Wohnzeitschrift. Ich liebe solche Aufnahmen!

    Der Apfelmus sieht ebenfalls sehr köstlich aus, mmmmh.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,

    Anfrieda!

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlichste Bilder, und von der Teigrolle bin ich ganz fasziniert :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    sieht das bezaubernd aus bei dir in der Küche! Hätte ich einen Dekoladen wäre ich bestimmt meine beste Kundin. Zum Glück ist das Produkt, das meine Firma herstellt doch relativ unhandlich und schwer zu montieren, sonst hätte ich davon bestimmt auch jedes Jahr ein Neues ;)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja Küchenbilder lieben wir alle,ist doch so.Hübsch hast du es und vor allem in so einer Küche fühlt man sich richtig heimelig.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    was für eine schöne Küche und tolle Bilder. Da würd ich doch auch glatt nochmal Apfelmus einkochen *lach*.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela
    (Ich habe dieses Jahr 30 Kilo Apfel geerntet :-) )

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    ich mag es auch pastellig, denn draußen ist es grau genug ;o) Meine Favoriten sind die Waage und der geniale Brotkasten. Super schön!
    Ich hoffe ansonsten, dass es Dir gut geht und Du ein wenig die Herbstzeit genießen kannst.

    Ich grüße Dich ganz herzlich aus der Ferne vom Mittelrhein.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    was für tolle Schnappschüsse !
    Hab noch einen schönen Abend, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. It all look verry Nice ......like pastel colors the whole year Round ...lovely items !!!!...love Ria....happy week...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    aaaaaach Deine Küche ist ja einfach nur zuuuu kuschelig. Könnt' mir so richtig gut vorstellen, mal auf so'n Sprung vorbeizukommen, mich an Deinen Küchentisch zu setzen und bei 'ner Tasse Kaffee Äpfel zu schälen - echt jetzt :o)))

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss mich Anfrieda anschließen,
    die Küche sieht aus wie aus einer Wohnzeitschrift.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  17. Hach, Küchenbilder schaut man komischerweise
    immer besonders gern :-) Deine Küche ist aber
    auch wirklich wunderschön!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne
    Es geht mir doch genau gleich. Ich schau immer so gerne bei dir vorbei, nur mit dem Kommentieren haperts ... die liebe Zeit, gell.
    Hab aber dennoch eine richtig gite Zeit und sei einfach wieder einmal ganz herzlich gefrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    sehr schöne Fotos hast Du da geschossen ;o)
    Dein Apfelmus sieht noch leckerer als die neuen Sachen schön aus...Mmmmmmh!
    Dir noch einen schönen Abend,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wunderbar. Deine Küche ist aber zauberhaft. Nicht so puristisch, das gefällt mir! Hach, da wären so 1-20 Sachen die ich sofort klauen könnte...öhm ich glaub eigentlich alles :-)

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe pastell Töne ♥
    Sooo tolle Fotos

    SCHÖNEN ABEND, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe sie Deine Candy Küche :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    also bei mir bleibt niiiiiiie was hängen ;-) So schön Deine Küche mit den pastelligen Accessoires. Die Geschirrtücher sind der Hit!

    Schönen Abend und GLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos, ich liebe deine Küche und die ganzen schönen Sachen! :) Das Apfelmus schaut sehr lecker aus! Ich wäre für Waffeln mit Apfelmus, oder Pfannkuchen oder Apfeltiramisu oder Schwedentraum oder... :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    bei dir sieht es wuuuuuuunderschööööön aus. Also bei mir würde bestimmt nie etwas hängen oder stehen bleiben...nein gaaaaanz bestimmt nicht....hihihihi
    Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne, der "Candy" -anteil in deiner Küche gefällt mir ausgesprochen gut...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne, zarte Farben sind das, liebe Yvonne!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    die Farben sind wirklich zuckersüß!
    Verbreiten in der Küche sofort gute Laune:-))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    wunderschön sieht es in deiner Küche aus! Ganz bezaubernd!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  30. So zauberhaft liebe Yvonne, einfach wundervoll, da kocht es sich ganz sicher bestens.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  31. Ääähm, bitte einmal alles an mich :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Yvonne,
    wirklich so schön bei Dir, wie in einem Puppenstübchen für große Mädchen und Pastell muß bei mir auch immer irgendwo mit rein.
    Ach und ich liebe Puppenstübchen ...
    Küßchen Susa

    AntwortenLöschen
  33. ...ich finde deine Küche soooooooo süß liebes Yvönnchen,
    ich glaube ich melde mich mal zum Plätzchen backen an :O) ...
    und den Teigroller nehme ich mir dann mit, gell!?!

    schöne Woche, arbeite nicht so viel
    drück dich

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi liebe Ulli, ja komm vorbei und wir probieren 1000 Plätzchenrezepte aus. :)
      Aber meinen knuffigen Teigroller brauchste mir nicht klauen, den gibts auch im Shöpchen, gelle :)
      Drück dich du Liebe, doch muss noch fleißig sein und gefühlte 100000000000 Fotos für den Shop hochladen...Bussis Yvonne

      Löschen
  34. Schön!!! In meiner Küche dominiert auch das helle blau!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  35. Praktisch , wenn man gerade erst vom Wochenendurlaub nach Hause kommt ,
    .... ich brauche nichts mehr zu schreiben , alles Positive haben meine Vorgängerinnen schon geschrieben . Darum fasse ich mich kurz :::: es ist einfach nur schön ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. ...tolle Küchenbilder....Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Yvonne,
    Ich liebe ja auch pastelltöne egal in welcher Jahreszeit!
    Ich liebe deine Wage:)
    LG Victoria

    PS: ich hab jetzt ganz neu einen Blog, wenn du magst schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  38. Meine liebe Yvonne,
    sorry, daß ich jetzt erst bei Dir reinschau, bin momentan nicht so gut drauf!
    Eine blöde Erkältung macht mir zu schaffen und ich bin abends einfach nur fix & fertig! Das trübe Wetter tut den Rest! Außerdem denke ich oft an unser Suserl, ist schwer zu verdauen!!
    Aber weißt Du, ich freue mich über Deine Bilder und Deine knuffige Küche! Schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst würd ich mal schnell zu Dir kommen;O))
    Ich drück Dich doll!
    Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  39. Hej Yvonne,
    Oooohhh ich liebe Küchenbilder und deine gefällt mir richtig gut. Genau nach meinem Geschmack :)))
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  40. das sieht suuuuperhübsch aus! momentan bin ich zwar wieder für die dunkleren farben zu haben, im herbst und winter darf`s bei mir kräftig rot und gedämpft grau/braun sein, aber deine accessoires sehen einfach bezaubernd aus!!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  41. Du machst wirklich wunderschöne Bilder und ich liebe deine Küche. Ich habe die selbe Küchenwaage nur in pink :-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  42. Es todo realmente precioso!!!
    Besos
    Piola

    AntwortenLöschen
  43. Wirklich schön sieht es in deiner Küche aus, Yvonne!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,

    die Waage könnte ich Dir glatt klauen :-)! Tolle Farben hast Du in der Küche!
    Tut mir leid, dass ich mich bislang noch nicht bei Dir gemeldet habe, aber Du weißt, mein Angebot steht :-)))!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Total schöne Bilder. Mir gefällt es immer wieder gut so pastellig.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,
    du hast wunderbare Bilder von deiner Küche gemacht, ich hab mich glatt verliebt. Den Apfelmus liebe ich über alles und man kann ihn für unterschiedliche Sachen verwenden...

    LG,
    Edina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Yvonne,
    Deine Küche ist ein Traum!!!! Pastellig mag ich auch besonders gerne!
    Deinen Shop könnte ich leerkaufen im Moment (die Betonung liegt auf "könnte" :-()!!
    Hab einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Yvonne,
    die Bilder sind ein Traum - und herrliche Farben! So richtig erfrischend, gerade zu der Zeit. Oft sieht man ja mittlerweile schon wieder nur noch (Weihnachts-)Rot... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  49. I love your very organized kitchen! Where can I get that organizing bin you have on your counter? And I also like the scale. The colour is just right for me.
    xo Louise (BYW)

    AntwortenLöschen