Freitag, 16. März 2012

HEUTE...

...lacht die Sonne strahlend runter. Überall im Haus sind Blumen verteilt und ich habe so richtig das Frühlingsgefühl in mir! Die dicken Jacken und Schuhe sind  weggeräumt (will sie für die nächsten Monate auch nicht mehr sehen ;) ) und einmal angefangen habe ich mich einfach weiter ausgetobt.  Ein wenig Frühjahrsputz kann ja nicht schaden... ;)
Daher gibt es heute einfach mal einen kleinen Spaziergang in den Waschraum...habt ihr Lust, dann bitte folgen... 
 Hier gehts lang, einmal bitte durch die Türe...

 ...und drin sind wir. :)

 Wie ihr seht mache ich selbst im Waschraum mit der Deko nicht Halt. ;) 
Ich finde man sollte sich das Leben so schön wie möglich machen und daher auch die unangenehmeren Arbeiten mit Deko versüßen.

 Ganz toll duftet  das Lavendelwasser von House Doctor. Man braucht nur ganz wenig davon, aber z.B. die Bettwäsche duftet danach herrlich. Ich habe diese Flasche  mal aus Bonn mitgebracht, dort gibt es ein süßes Dekogeschäft: "Herzenslust"  Wer mal in der Nähe ist... :)

Die Wände sind noch ein wenig "nackt", da möchte ich gerne mal eine Schablone anbringen.
Aber das steht  auf der endlosen Projektliste noch ein wenig hinten an...
Die wird irgendwie NIE  kürzer??? Versteht ihr das? ;))))
Aber in den letzten Tagen ist ein Projekt fertig geworden, was es ist, zeige ich euch ein andermal...es hängt über dem Schreibtisch. :)

 So ihr Lieben, ich mache mal weiter...wünsche euch ein sonniges Wochenende!!!

Alles Liebe
Yvonne 





Waschraum
Vorhang: Ikea
Körbe: Ikea
Weckgläser: Villa König
Schippe: Villa König
Großes Glas: Ikea
Hängekörbchen: Villa König
Regalböden: Baumarkt
Lavendelwasser: House Doctor

Flur
Spiegel: Rahmen Erbstück mit Spiegelglas bestücken lassen und geweißt
Schränkchen: Erbstück
Kerzenhalter: Ebay
Eisenkiste: Erbstück
Kerzenständer silber: Villa König
Stuhl: aus einer alten Druckerei
Korb: Antikmarkt

50 Kommentare

  1. suuuuper schön. Hach ja da fühl ich mich gleich inspiriert...und die Sonne tut den Rest.

    Sonnige Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ganz schöne bilder yvonne, vorallem das erste ist soo schön. :))
    könnte man als buchcover verwenden.
    ich kenn das mit der projektliste übrigens, die wird immer länger, aber es macht ja auch viel spaß sie abzuarbeiten...

    wünsch dir ein tolles wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, da hast Du recht!! Auch der Waschraum muss schön sein in einem wunderschönem Zuhause:-))
    Supertipp mit dem Lavendelwasser.. ich dachte mir mal wozu ist das denn zum Bügeln vielleicht? Jetzt kauf ich mir eine Flasche die kriegt man auch bei uns in München:-)
    LLLg und eine schönes Wochenende!

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin immer wieder begeistert,
    liebe Yvonne,
    wie herrlich und mit welch liebevollem Händchen du alles drapierst und dekorierst !!! Den Korb mit den Hortensien könnt ich dir glatt vom Bildschirm mopsen!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,

    der Raum ist so schön und richtig einladend mit viel Liebe zum Detail hergerichtet!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein tolles Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wenn so mal mein Waschraum aussehen würde!!! Bei mir türmt sich immer die Wäsche....:(( GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yvonne, so einen schönen Waschraum hätte ich auch gerne, doch ausser Waschmaschine und Tumbler sowie Kommode und Bügelbrett gibt es bei uns nur Berge von Wäsche ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sende liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das Wetter ist toll heute. Mir ging es heute ähnlich und ich musste sogleich ein wenig meinen Balkon bestücken, gg! Der war sooo nackig!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Haydée

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine Süsse.. ich glaub ich spinne.. ist dein Waschraum toll.. wowwwwwww.. da darf ich dir niemals unseren zeigen :o)
    ich drück dich und wünsche dir ein traumhaftes Frühlingswochenende..ach und zum Frühjahrsputz bist bei mir herzlich eingeladen hihi..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    in Deinen Waschraum würde ich glatt einziehen. Zu schön!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Yvonne,

    wow selbst in deiner Waschküche sieht es toll aus. Da macht auch Wäsche waschen Spaß :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. ach du hast mich doch wieder auf eine idee gebracht! toll!
    danke dafür ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  13. frühjahrsputz-und danach so einen wunderschönen waschraum! oje, wenn ich mir da meine rumpelwohnung zur zeit anschaue...
    der lavendelwassertipp ist prima, den ich liebe zur zeit lavendel!
    ein sonniges wochenende wünscht birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    dein Spiegel ist traumhaft, wunderschön, umwerfend....was gibt es noch für Wörter? Ah, gigantisch! Nein wirklich, es gefällt mir soooo gut bei euch und eine weiße Hortensie läßt alles erstrahlen ;o)
    Mach' es gut und genieße das Wochenende.

    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    das finde ich toll, dass selbst der Waschraum eindekoriert wurde. Er sieht wundervoll aus! Tolle Bilder von Dir!

    Schönes und sonniges Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    Du hast Deinen Waschraum wirklich SOO schön eingerichtet! Herrlich. Da fällt die Arbeit mit Sicherheit viel leichter.:)
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful Yvonne......have a nice weekend...love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht aber toll aus!!! So ähnlich will ich meinen Waschraum im Haus dann auch machen. Aber der wird im Keller sein und auch gleichzeitig der Technikraum, von daher wird er schon mal nicht so schön werden können... :(

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    da geb ich dir vollstens Recht.
    Selbst dort wo man eigentlich nicht ganz so gewollt werkeln muss, sollt man es sich nett machen.
    So macht einem die nicht allzu geliebte Arbeit vielleicht doch etwas mehr Freude.
    Hübsch hast du es dir gemacht.
    Heut habe ich spontan im Cottage Garten gewerkelt und mich über jedes einzelne Pflänzchen gefreut was das Köpfchen Richtung Sonne streckt.
    Wäre schön wenn es so angenehm bleibt.
    Doch meine Winterklamotten hab ich noch in Greifbarer Nähe.
    Man weiß ja niiiie.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    wunderschön, da macht die "große Wäsche" richtig Spaß;)))
    Hab ein sonniges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich ein zauberhafter Waschraum *neid* auch haben will! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  22. Ach Yvonne, so ein Waschraum möchte ich auch! Sooo toll! (Und mann kann noch etwas mehr dekorieren...)
    Mein Mann muss bald für seine Arbeit nach Bonn: ich notiere ihm das Geschaft!!!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,

    Habe gerade Ihr Blog entdeckt.
    Schone Atmosphäre !!
    Und Ihr Waschraum sieht toll aus

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde es lieben den ganzen Tag in Ihrem Waschraum Wäsche zu waschen und bügeln! Es ist so schön dort!
    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  25. So schön bei Dir. Ja, so eine unendliche Projektliste habe ich auch und es kommt ständig was dazu!

    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful Yvonne!!!

    Wish you a happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Hi Yvonne!
    Ich kann immer noch nicht glauben, was ich gerade gesehen habe! Wie kann ein WASCHRAUM nur sooo schön aussehen???? So eine schöne Waschkammer hab ich ja noch NIE gesehen! Unsere Waschmaschine steht im Keller und der Raum sieht ewig chaotisch aus.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne, die Hortensien sowieso, aber der Blümchenvorhang ist soo bezaubernd!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  29. wow, in deiner waschküche sieht es mega ordentlich aus...hihi :)
    und es schaut ganz toll aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ivonne, ganz tollen Waschraum hast du! Mit so einem konnte ich den ganzen Tag waschen und bügeln!Sonniges Weekend, Beatriz

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,

    was für ein zauberhafter Raum. Er sieht weder noch waschen noch nach Arbeit aus, sondern einfach nur gemütlich ;-) und soooooo aufgeräumt.

    Wünsche Dir auch ein traumhaftes Wochenende. Das Wetter heute war toll, oder? Endlich hat die Sonne auch den Weg zu uns gefunden.

    Allerliebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Sooooo süß, der Vorhang ist traumhaft.....ich muss nach IKEA!!!!!!!
    GLG und schönes WE
    Taty

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    Du hast es so schön! Gefällt mir bei dir sehr gut :)
    Gglg Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo libe Yvonne,
    da bringt Wäsche waschen aber richtig Spaß, in Deiner traumhaften Waschküche!
    Der Frühling kommt ....ENDLICH !!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,
    wow, sieht das toll aus! Ich dürfte meine Waschküche gar nicht herzeigen. Die ist im Keller und nicht halb so hell wie bei Dir :-)))!
    Die weißen Hortensien sehen wunderschön aus, die finde ich immer am schönsten!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hello Yvonne!:)

    You have so fresh spring feelings here, I love it!!♥

    Hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    in so einem Waschraum mach Arbeit doppelt viel Spaß!
    Der Korb mit den Hortensien ist so schön :

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen liebe Yvonne.
    Alles schon freundlich und hell so richtig zum wohlfühlen.
    Genau der Frühling ist jetzt überall mit schönen Blümchen.
    Wünsch edir ein schönes WE und sende dir liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne!
    Ich beneide jeden um einen Waschraum und Deiner ist echt perfekt!!! Da macht das Wäschewaschen doch gleich richtig Spaß!! Hab ein schönes Wochenende und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,
    wunderschön, ich möchte auch einen so tollen Waschraum, sehr schön auch deine Hortensien, ich liiiiebe Hortensien.
    Alles Liebe für dich und hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. Wow, sogar Dein Waschraum ist top durchgestylt, sieht sehr schön aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  42. OMG Yvonne hachmach neee wat toll! Ich bin verliebt in einem Waschraum! huihuihui!

    :-********** nicole

    AntwortenLöschen
  43. liebe Yvonne, da kriege ich Lust auf dekorieren!!!:-))) lg colores

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Yvonne,
    selbst Dein Waschraum ist ein Gedicht. Aber ich habe auch vor, meinen jetzt auf Vordermann zu bringen. Allerdings beherbergt meiner auch die Terrassenmöbel, alte Möbel, die ich noch aufarbeiten muss und mein Kartonagelager für den Laden. Aber ich bin sicher, mir wird was einfallen :)
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  45. Wow was für ein toller Waschraum und die Gardienen von Ikea sind ja traumhaft da muss ich unbedingt mal hin...wahnsinn.Danke für den Tip. Liebste Grüße von Mir.
    http://lilyana-emily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen meine liebe Yvonne,
    hach, war das ein wundervolles Wochenende! Endlich raus und das schöne Wetter genießen!
    Deine Bilder sind wieder ein Augenschmaus! Wann darf ich bei DIr einziehen;O))
    So eine schöne Waschküche hätt ich auch nur zu gern! Bei uns liegen alle Rohre frei unverputzte Wände, kein Fenster und auch noch ein Durchgang zum Heizungsraum! Da kannst DU Dir vorstellen, wie gruselig es darin aussieht und Besserung ist demnächst auch nicht in Sicht!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & drück Dich ganz dolle!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  47. Wozu ist denn diese lustige Pyramide auf dem 2./3. Bild eigentlich sonst da, ich rätsel nun schon eine Weile rum ;) Großes Kompliment für die grüne Truhe vor dem Spiegel, das sieht wirklich klasse aus. Grüße Frank

    AntwortenLöschen
  48. @ Frank, lieben Dank für deinen Kommentar. Bei dem Gestell handelt es sich um einen alten Flaschentrockner. :) Momentan steht er dort rum und wartet nach der Winterdeko auf seine neue Bestimmung. Er kommt wahrscheinlich erstmal in den Garten als Topfhalter, falls er nicht bei der Osterdeko landet ;)))

    AntwortenLöschen
  49. es ist einfach sooooooo irre schön bei dir!!!! und dass es schon hortensien gibt, ist ja SUPER!! muss mich auch mal umschauen :)

    dein DIY board ist klasse, habe so etwas mal bei stylizimo gesehen und mir gedacht: WOW!!! wer sich diese arbeit wirklich antut, der bekommt meine vollste bewunderung :-)

    lieben gruß und schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen