Montag, 12. März 2012

Cupcakes



Von Cupcakes bekomme ich nie genug und könnte immer wieder ein neues Rezept ausprobieren. Dieses hatte ich vergangene Woche getestet. Mmh LECKER!Es ist aus dem tollen Backbuch von Leila Lindholm
Leider hatte ich zuwenig Puderzucker im Haus, so dass das Topping etwas kleiner ausgefallen ist, als es sollte. Was aber geschmacklich nichts ausgemacht hat. Die kleinen "Sünden" waren ruckzuck weg. :-)))




 Verziert habe ich sie mit ein wenig Mohnsamen und kleinen rosa Herzen. Fand den die Farbe passte gut als kleiner Kontrast. 


Aber mit rosa habe ich es momentan sowieso, wie man sieht... ;-)))

  
Wer die Cupcakes mal testen möchte, hier das Rezept...





Die Cupcake-Förmchen und Herzen sind von hier.
Das Kuchengitter ist von hier.


Alles Liebe 
Yvonne



43 Kommentare

  1. So leeecker und so zart!!! I like! :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    das Rezept liest sich wunderbar zitronig - muss ich unbedingt ausprobieren. Deine Bilder sind wieder mal sooooo schön romantisch - ich könnte ins Träumen kommen.
    Übrigens, bei Tchibo ist gerade ein Cupcake-Wettbewerb unter 20 ausgesuchten Blogger-Bäcker/innen, d.h. 20 leckere Cupcake-Rezepte zum nachmachen :o) ...
    Hab' einen feinen Montag noch, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich mal wieder super lecker an - ich glaub, die muss ich auch haben ;)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe auch Cupcakes,ich habe gerade welche gebacken,allerdings Mini,bin schon neugierig wie sich diese Zwerge am Foto machen.Ich habe die Masse einfach in Pralinenförmchen gegeben sehen total süß aus.
    Deine Bilder (dein Header)ein Traum so schön.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, manchmal weiß ich gar nicht was schöner ist, all die verschiedenen schönen Muffins oder all die verschiedenen schönen Maffinsbecher/tüten/schälchen.

    Wunderschöne Bilder!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...;)))
    Die sehen ja soooo lecker aus!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Looks very delicious :))
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  8. zitrone - mohn ist ja eine ungewöhnliche kombi - und schon deshalb interessant und gut...und dann noch so schön (auch mit den rosen)
    mittagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein schöner Blog! Das ost ein tolles Cupcakerezept! Schau doch mal bei mir vorbei! Habe auch momentan ein Cupcakerezept gepostet.
    Ich bin nun deine Leserin! Würde mich freuen, wenn Du auch meine wirst. Darf ich dich in meine Lieblingsblogliste an der Seite mitaufnehmen?

    AntwortenLöschen
  10. sieht soooo lecker aus! ich habe lang nicht mehr gebacken:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Yvonne, die habe ich mir gleich mal kopiert! Das sieht so lecker aus, könnte ich grade jetzt mal eben verdrücken...

    Danke fürs Rezept und lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. wow, außergewöhnliche kombi, zitronen-mohn hört sich sehr lecker an!
    ein total süßes gitter hast du da, ich habe so ein ähnliches auch, dadrauf sieht alles hübsch aus :)
    wünsch dir ne schöne woche, svenja

    AntwortenLöschen
  13. huhu Ivonne,

    Ein ganz zauberhafter Blog. Ich komme gern wieder und klaue Rezepte und schaue mir deine wundervollen Bilder an. ich sende dir ganz liebe grüße aus meinem Zauberheim und wünsche dir eine tolle Woche.

    Grüße, deine 700ste Leserin Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmm, du hast ja KEINE Ahnung, wie mir jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, liebe Yvonne! Die sehen sooo verführerisch aus! Demnächst muss ich mich außerdem mal auf die Suche nach deisen Herzchen begeben, die wirken so dekorativ, aber in unserem schönen Land hab ich die noch nicht gesehen... Die dezente Mohnsamen-streu-Idee finde ich auch sehr hübsch!
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Alles Liebe
    von ♥en, die Traude

    AntwortenLöschen
  15. Habe schnell durchgescrolt...sorry, aber binn auf diet! Keine Cupcakes z.Z....leider!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ...die sind Dir wirklich gelungen...sehen einfach toll aus...und waren bestimmt köstlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh diese sehen ja aus zum essen ;)
    So toll mit die liebe herzen.

    Feine abend

    AntwortenLöschen
  18. ...direkt was für meine Mädels, sie lieben zitroniges und ich Rosa :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne, die sehen zum Anbeißen aus ! Ist noch einer übrig ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Yvonne,
    endlich, endlich, endlich weiß ich, wo die tollen Cupcake-Förmchen zu bekommen sind. Ich hab sie schon so oft hier gesehen. Vielen Dank für den Link! Deine Cupcakes sehen aus superköstlich aus. Rezept ist schon notiert.
    Gruß und Kuss,
    dein Julius

    AntwortenLöschen
  21. Owwwww they look so sweet....love from me...xxx..

    AntwortenLöschen
  22. sie sehen perfekt aus, die zutaten hören sich lecker an und die fotos sind wunderbar!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    die Cupcakes sehen aber sehr lecker aus!
    Kein Wunder dass sie alle gleich aufgegessen waren.
    Lieben Dank für das feine Rezept.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  24. huhu Yvonne,
    die sehen so was von lecker aus. Und ich liebe Zitrone. Das Rezept habe ich mir abgespeichert und werde es mal ausprobieren....oh je das sind mitlerweile so viele Rezepte zum nachmachen.
    Ich muss langsam mit dem Kochbuch von uns mal anfangen *lach*

    LG und dir noch einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  25. Hello,

    I really like the way you design your blog! Beutiful pictures! I am your new follower:)

    I have a blog too and it would be nice if you visit and maybe follow back? <3
    www.aboutblackponies.com

    Have a nice week, xoxo Sophia

    AntwortenLöschen
  26. Hej - danke schön, für das schöne Rezept und die Bilder dazu! Ich liebe Cupcakes, allein wegen deren Aussehen und Deko! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Mmmmh, die sehen total lecker aus!
    Das mit den rosa Herzchen gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Mmmmmh! Ein Augenschmaus, wirklich. Ich komme grad zu nix, schau dafür aber umso lieber bei solchen tollen Bildern vorbei. Merci!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Die Cupcakes sehen so niedlich aus mit den rosa Herzen, fast zu schade um sie zu essen :-).
    Danke für das Rezept,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Yvonne
    Mal ganz ehrlich - mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Kann mir vorstellen, dass es da Schwupsdiwups gemacht hat und alles war ratzfatz weg :-)
    Und danke dir für die lieben Worte bei mir. Nun, heut wirds auskommen, was mit dem Knie ist. Auf jeden Fall hat mein Walti keine grossen Schmerzen, kann gehen und sich bewegen ... aber stimmen tut halt irgendwie irgendwas nicht.
    Ich wünsch dir eine richtig gute Restwoche und schick frühlingshafte Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie lecker!

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,

    ja, Rituale gehören für mich auch zu einem schönen Leben. Ich finde es toll, wenn man den Ehrentag schön zelebriert, so wie Du es hier auch zeigst. Ich mag das.

    Alles Gute für Dich.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  33. ...semplicemente meravigliosi...come le tue foto!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne, mir läuft echt das Wasser im Mund zusammen, die sehen ja sooo lecker aus! Im Moment hab ich mir leider leider ein Verbot von solchen Köstlichkeiten auferlegt, also muss das Nachbacken erstmal warten :o(

    Liebste Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Ooh wie lecker. Die sehen wunderhübsch aus.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  36. Feine Leckereien liebe Yvonne dann laß es dir mal schmecken.Hast du ja richtig gesteilt die Teilchen süß mit den Herzchen.
    Schöne Woche noch und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    die schauen superlecker aus und die Fotos sind toll, sehr schön.
    Danke fürs Rezept und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Mmh, die sehen ja lecker aus! Ja, von Cupcakes kann man einfach nicht genug bekommen. Danke für das interessante Rezept mit Mohn. Ich habe mal ein bißchen zurückgeblättert und gelesen, daß du Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine rasche Genesung wünsche ich dir. Wir lesen uns bestimmt bald wieder ...verlinkt habe ich mich schon!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. ....die sehen ja süß aus!!! Im wahrsten Sinne des Wortes!!!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Dear Yvonne, that looks delicious !! However I never eat much cakes, but I do give myself a treat on my birthday :)) Tasteful photography as always..

    ~ Aina ~

    AntwortenLöschen
  41. Zauberhaft sehen die aus!!!!

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Die sehen aber lecker aus!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen