Montag, 31. Oktober 2011

Hübsch Interior

 (Image Hübsch Interior)

Zweierlei heute... zum EINEN ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche an mein Herzblatt, er hat sich riesig gefreut! Soll euch lieb grüßen. :-)

Dann das ZWEITE... ich freue mich sehr, die wunderbaren Produket von Hübsch Interior nun in meinem Shop zu verkaufen. Am Freitag kam die erste Lieferung. Zauberhafte Teelichter, außergewöhnliche Weihnachtsdeko, große Kaminspiegel, kleine Kaminspiegel, Häkeldecken, Tischleuchten, Körbe in verschiedenster Art usw. Bin immer noch am Auspacken. :-) Habe aber schon was in den Shop gestellt mit einzelnen Fotos. Weitere Bilder folgen die Tage im Shop. Aber so kann, wer will, schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen. :-))) 

  (Image Hübsch Interior)

  (Image Hübsch Interior)

 (Image Hübsch Interior)




(Image Hübsch Interior)


Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Morgen ist ja schon wieder Feiertag! :-)
Allerliebste Grüße
Yvonne

Freitag, 28. Oktober 2011

Einen brauchst du...


Zu allererst: Euch ganz ganz lieben Dank für eure Kommentare! Freu mich sooooo sehr darüber, kann ich gar nicht beschreiben. Die letzten zwei Tage kam ich leider nicht so richtig zum bloggen, nachdem die Netzprobleme endlich behoben sind, spinnt mein Laptop. Es lässt sich manchmal einfach nicht anschalten. Ich weiß nicht, ob ein Wackler darin ist oder ob es etwas anderes ist. Bekomme langsam eine Krise!!! Jeden Tag was Neues....
Aber lieber zum schönen Teil :-)) Mein Herzblatt ist gestern ein Jahr älter geworden und wir haben uns einen schönen Tag gegönnt, vom gemütlichen kleinen Frühstück über Kaffeeklatsch mit Familie zum späteren Essen gehen in einem unserer Lieblingsrestaurants. Es war rundum eine schöne Zeit, die Sonne lachte mit uns... :-)))
Nur am späten Abend haben wir gelitten...zuviel leckeres Essen ;-)))Hatte gestern beschlossen ich werde NIE NIE wieder etwas zu mir nehmen...habe ich konsequent bis heute Morgen durchgehalten! ;-)))


Bei Kaffeeklatsch gab es den Lieblingskuchen von meinem Herzblatt: KÄSEKUCHEN! 
Wie immer habe ich erst in dem Moment wo der Besuch schon geklingelt hat, ein paar Bilder gemacht...so könnt ihr ihn nur in der Ferne erahnen. ;-)

Das fand ich so passend...
Ich liebe dieses Gedicht, weil es alles ausdrückt! 
Das ist mein Herzblatt für mich!


 

Durch die liebe Sabine von main-blick habe ich erfahren, dass ich bei dem kleinen Herbstdeko Fotowettbewerb von  Living at home unter den Gewinner war. Liebe Sabine, danke dir für den Hinweis. Hätte es wohl sonst gar nicht mitbekommen. War so zufällig darein gerutscht...Schaue immer gerne dort vorbei, wegen der kreativen Ideen und tollen Rezepte. 

Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Drückt mir bitte die Daumen, dass mein Laptop weiter funktioniert!!!
Insofern hoffentlich bis später :-)))
Alles Liebe
Yvonne

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hello again...




























Wieder da...  Leider haben die Netz- und Bloggerprobleme länger angehalten, als mir lieb war. Mittlerweile geht es wieder ganz gut. Die Netzabstürze haben sich zum Glück fast gelegt. Auch kann ich die meisten Blogs wieder öffnen. Eine Zeitlang bekam ich entweder die Mitteilung Blog existiert nicht beim Öffnen oder die Seite hat ewig geladen, um dann Error anzuzeigen. Keine Ahnung was das war???? Jedenfalls freue ich mich auf eine große Blogrunde bei euch! Hab euch vermisst!!! :-))) Hoffe es klappt auch wieder mit dem Kommentieren. Euch einen ganz ganz lieben Dank für eure zauberhaften Kommentare, sie lassen jedesmal die Glückshüpfer in mir los! :-)Bin auch dabei die lieben Emails zu beantworten, es dauert nur noch ein-zwei Tage bis ich durch bin. Aber es wird... :-))) Solange die Leitung steht... ;-)))

Schon länger wollte ich euch ja das "gute Stück" zeigen, dass ich in diesem Post schon erwähnt hatte...Hier ist er nu...hängt schön brav überm Esstisch und ich freu mich jeden Tag wie ein Schneekönig darüber. :-)))
Die kleinere Version dieser Art Kronleuchter hängt über dem Sofatisch und so fügt sich so nach und nach alles zusammen. Kennt ihr das, wenn ihr ein fertiges Bild im Kopf habt wie es mal aussehen soll? Da ich Miss Ungeduld bin, geht es mir natürlich nie schnell genug, alles so umzusetzen. Aber es dauert einfach das passende zu finden und so improvisiere ich meistens bis sich das richtige findet.  Und freu ich mich dann umso mehr, wenn wieder ein Stück zum "Bild" dazukommt! Wer weiß vielleicht werde  ich eines Tages noch zu Miss Geduld. ;-))) Höre schon mein Herzblatt laut darüber lachen... ;-)))
Die Bilder sind vor gut einer Woche entstanden... Ich mag es den Tisch immer wieder anders zu gestalten wenn Besuch kommt. Und wenn ich es zeitlich schaffe, auch ein paar Bilder davon einzufangen... Meistens bin ich aber spät dran und dann ist nix mit fotografieren. ;-)



Wie man sieht bekomme ich auch von Kerzen nicht genug... ;-) Gerade wenn es wieder kalt und früh dunkel wird, liebe ich es Kerzen anzuzünden. Es macht alles so kuschelig und gemütlich...




 















Ihr Lieben habt noch einen wunderschönen Herbstsonntag!
Bis bald,
alles Liebe
Yvonne

Sonntag, 9. Oktober 2011

Manchmal kommt es anders...






























...und das öfter als man denkt! Eigentlich wollte ich euch etwas ganz anderes zeigen, aber diese Woche war nichts wie es sein sollte. Angefangen hat es mit einem Firefox Update, danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. Alles mögliche probiert, denn alle Lesezeichen waren weg, Shop login ging nicht, was eine Katastrophe war...Nach unzähligen Versuchen, stundenlangem Probieren, war ich der Verzweiflung nahe. Denn bei dem Versuch den Browser wieder zu deinstallieren, was ich als Problemlösung im WWW gefunden habe, war alles hin. Internet ging gar nicht mehr und der Computer reagierte nicht auf die Deinstallation. HILFE!!! Ich bin alles andere, aber bestimmt kein Technikexperte. Bei mir muss es einfach funktionieren und es darf bitte nix kompliziertes passieren. :-) Ein lieber Freund von uns hat mich dann Abends per "Ferndiagnose" gerettet. Uff! Ein Problem ist leider noch geblieben, Firefox stürzt noch relativ oft ab und ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung beim Kommentieren. :-( Hoffe das gibt sich wieder!!! 
Das andere was die Woche noch so passiert ist, erspar ich euch lieber, sonst wird das hier ein Roman! ;-) Nur soviel, musste so einiges wieder nachholen und habe es daher  nicht geschafft, das zu fotografieren, was ich euch eigentlich zeigen wollte. Aber es läuft ja nicht weg. ;-))) Und kommt dann die Woche mal... so zeige ich einfach paar Bilder, die ich von ein paar Stücken für den Shop fotografiert hatte. Zu finden  sind  sie nachher hier oder hier. :-)

Hoffe eure Woche war entspannter! :-)))



Habt noch einen schönen Sonntagabend!!!

Alles Liebe
Yvonne